2
2215
Guest
Der Support scheint aber ok zu sein bei Roland, siehe:Schade,mal sehen was der Support sagt,ich gehe davon aus,das ich es einschicken darf,denn am Speicher hat sich nichts geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Support scheint aber ok zu sein bei Roland, siehe:Schade,mal sehen was der Support sagt,ich gehe davon aus,das ich es einschicken darf,denn am Speicher hat sich nichts geändert.
Das war der Grund für mich, es *jetzt* zu machen."Es ist kompliziert" - und nur mit dem Plugin geht das - wie lang die alte Soft da noch geht, weiss niemand.
Und das war der Grund, weshalb ich mich für den Promars entschieden habe, und nicht für das System 100.Moogulator schrieb:Das ist natürlich kein guter Weg und beim System 100 braucht man den 2. LFO und S/H - weil da keine Knöpfe hinführen. Total schräg.
ich wünschte es würde sowas noch geben…und bis zum nächsten OS Update...
ich hab irgendwo aufgeschnappt man könne die LED Helligkeit ändern? Wie geht das am 1M?
LEDs an/aus beim System 1m geht nicht. Oder gab es da ein Update?geht nicht - nur aus
the me™ schrieb im 1m und 1 ist das nicht möglich https://www.sequencer.de/synthesize...-1-1m-fragen-und-antworten.92533/post-2150367
na klar - soll ja korrekt sein und nicht missverstanden werden auf deine Bitte hin.Ja, nachdem du es editiert hast.
immer eins kann reingeladen werden. Dabei reicht es sie nur zu übertragen, von wo nach wo spielt keine Rolle - Das ist auch im System 8 so (das die alten ebenfalls akzeptiert) - du kannst so viele Geräte wie du willst bestücken - theoretisch also auch für jedes Plugout einen weiteren 1m / 1 / 8 … beim System 8 sind es ja 3 Plugouts, die möglich sind.Eine Frage zur Anzahl der Geräte, auf die ein Plug-out aufgespielt werden kann.
Zur Zeit habe ich das System-1 mit Promars, SH-2 und SH-101. Wenn ich mir ein System-1m dazu hole, kann ich die Plug-Outs darauf übertragen?
Oder sind die auf das erste Gerät registriert? Wenn das der Fall ist, kann die Plug-Outs auf das neue Gerät umregistrieren?