pocvecem
Eat - Sleep - Synth
Das geht leider beim Sytem-1(m) nicht.wie kann man Velocity auf den Filter Zuweisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht leider beim Sytem-1(m) nicht.wie kann man Velocity auf den Filter Zuweisen
Siehe ein paar Seiten zurück - VEL/AT ist fest auf absolute Lautstärke und Filter gelegt, nicht sonderlich perfekt, kann man nur abschalten oder nicht im Sondermodus wo auch MIDIkanal und Thru Mode und ähnliches eingestellt wird (2 Tasten zum reinkommen). Da wird auch nichts mehr nachkommen. EOL.hallo, wie kann man Velocity auf den Filter Zuweisen, finde das nicht, Anschlagdynamik ist zwar irgendwie vorhanden aber scheint nicht auf den Filter zu wirken
Nö, macht er nicht. Gibt auch leider so keine Möglichkeit den als USB/MIDI zu CV/Gate-Interface zu verwenden.Man sendet dem System-1m über MIDI In Noten und das System-1m gibt die über sein Eurorackkabel auf das Busboard aus, wo die dann von anderen Eurorackmodulen genutzt werden können.
Danke Mic. Ich meinte jetzt tatsächlich nur USB-MIDI, quasi aus Bequemlichkeit nur ein Kabel. Audio gehe ich auch immer analog. Ich hätte auch null Problem beide 1m per DIN-MIDI zu betreiben, dann wäre das eventuelle Treibersterben auch nicht so wild und das Windows-USB-Adress-Leiden hinfällig.is zu 3 aber Mac. Bzw für sich selbst -aber selten gleichzeitig, ich nutze meist einen am Rechner und die anderen live und hol die an den Rechner zur Soundverwaltung- Das könntest du mit Windows natürlich auch tun.
Ich lag auch lange auf der Lauer für einen echten Nachfolger, quasi ein System-2 Modul. Wird es wohl nie geben, habe mich damit abgefunden. Ist halt so. Leider.Typisch für Roland ist komplett fallen lassen - und es kommt ein komplett anderes nicht kompatibles neues Ding. Aber was auch nichts mit dem System 1m annähern zu tun hat.