Hi Leute , wir haben da was für euch .
Rolf hat mit heute morgen eine Testversion zugeschickt. Eine SNAKE-PREVIEW.
Zuerst einmal kann Vovel 1 nun in beiden Parametern moduliert werden.
Achtung , nach dem flashen der Firmware erst mal die Jeannie aus schalten.
Das ist eine vorab Testversion , einige Parameter müssen erst mal auf 0 NULL gestellt werden damit die Modulation eingestellt werden kann .
Wie komme ich in den Vowel Oszillator ??
1) gehe in das Oszillator Menü.
2) stelle die BANK der Wellenformen auf 'P'
3) Stelle die Wellenform auf '1' , nun sollte Vowel angezeigt werden. Kann nun gespielt werden , hat aber noch eine Modulation .
4) gehe in die Mod Matrix.
5) scrolle zu den Parametern 25..36 und setze alle Parameter noch einmal auf NULL.(auch wenn diese schon auf 0 sind !! einmal 127 und zurück) Diese sind noch nicht initialisiert . Das machts du indem alle Parameter manuell nochmal auf 0 gesetzt werden.
6) jetzt kann man den Vowel Oszillator testweise benutzen .
Und NEIN, es bleibt natürlich nicht so .
Rolf arbeitet daran .
Aber , ein neues Spielzeug ist immer gut. Ich bitte mal um einige Soundbeispiele von euch. Hier ist meins - quick and dirty - auf die Schnelle gemacht
Attention , after flashing the firmware first switch off the Jeannie.
This is a pre-test version, some parameters must first be set to 0 ZERO so that the modulation can be set.
How do I get into the Vowel Oscillator ?
1) Go to the Oscillator menu.
2) Set the BANK of the waveforms to 'P'.
3) Set the waveform to '1', now Vowel should be displayed. Can now be played, but still has modulation.
4) go to the Mod Matrix.
5) Scroll to parameters 25..36 and set all parameters to ZERO again (even if they are already set to 0!! once 127 and back) These are not initialised yet. You do this by manually setting all parameters to 0 again.
6) Now you can test the Vowel Oscillator.
And NO, of course it won't stay like this .
Rolf is working on it.
But, a new toy is always good. I ask for some sound examples from you. Here is mine - quick and dirty - made on the fly
Anhang anzeigen TestVovel5.mp3
The firmware is here for download . Have Fun .
Die Firmware steht hier zum DL bereit .
Viel Spass damit .
G
TubeOhm