HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

sonicwarrior schrieb:
Der Link:
www.Sequencer.de/synth/forums.html/Happy_Knobbing

funktioniert nicht mehr.

Bei aller Wechsellaune, sollte sowas dann aber doch gleich bleiben.

Ich hatte es halt auch in anderen Foren gepostet und an die Synth-Diy-Liste geschickt.

Ist jetzt:
www.Sequencer.de/synth/index.php/Happy_Knobbing

das "forums" war aber noch nie drin, das muss falsch sein..
ist jetzt ist übertrieben, es war immer die url unten.. keine ahnung wo du die OBERE URL her hast, die kann ich nie gepostet haben.. das Forum ist und war immer so und wird sich, so wie die SynthDB nicht mehr ändern.. inkl Direktlinks, damit das auch immer gleich bleibt.. Dasher: ???

Zur Info: Hab hab bei meiner Bestellung bei COTK den Jungs mal vorgeschlagen, zum Modularmeeting zu kommen. Bis jetzt noch keine
Antwort. Würde mich aber freuen.

Wer steht denn in guten Draht zu Herrn Doepfer ? Würde den ja auch gern einladen.

Was mir dazu auch einfällt: wir haben doch bald messe, vielleicht können wir da über schneiders büro ein paar hersteller einladen.

wär ja doch cool, können die dann in familiärer umgebung in fischbach(tm) neue Ideen und Kommentare ihrer Kunden aufnehmen.

... trägt ja nur zur communitybildung bei ...

Alle dürfen kommen, sie müssen halt nur nen Modular mitbringen..
Nur zu, Penko hab ich schon bescheid gesagt..

Fischbach™ ist Weltmetropole für ein WE.

Die bekommen dann auch gleich einen Fahrplan von der Fischbacher U-Bahn mit späterem Bummel durch die Wallstreet nähe der Fuzzgängerzone. irk :D

Moogulator schrieb:
das "forums" war aber noch nie drin, das muss falsch sein..

Ok, dann war es wohl mein Fehler und ich hab die URL nicht überprüft, obwohl ich das normalerweise mache. :?
Naja, funktioniert ja jetzt.

elektrolabel schrieb:
Wer steht denn in guten Draht zu Herrn Doepfer ? Würde den ja auch gern einladen.

SelfOscillate?

Ich war so frei eine Anfrage an den Vertrieb von Doepfer zu stellen, da ich eh eine Frage wegen eines Modules hatte.

Mal sehen was für ne antwort kommt.

Hi,
überlege auch zu kommen - wahrscheinlich mit meinem Doepfer-System plus Controller (das Dotcom-Zeugs kriege ich hier beim besten Willen nicht die 5 Stockwerke rauf und runter ;-).

Ich habe hier eine sehr gute Videocam, könnte ich ja vielleicht auch mitbringen und uns dann im Anschluss einen kleinen Clip zusammenschneiden - was meint Ihr?

Gruss,
Laurin

Also mal ein zwischenstand von mir:

- COTK ist informiert, aber noch kein feedback
- "Dieter" Döpfer ist informiert, kann aber noch keine Aussage treffen
- Marc Bareille würd gern kommen, hat aber kein Auto.

Laurin schrieb:
Hi,
überlege auch zu kommen - wahrscheinlich mit meinem Doepfer-System plus Controller (das Dotcom-Zeugs kriege ich hier beim besten Willen nicht die 5 Stockwerke rauf und runter ;-).

Ich habe hier eine sehr gute Videocam, könnte ich ja vielleicht auch mitbringen und uns dann im Anschluss einen kleinen Clip zusammenschneiden - was meint Ihr?

Gruss,
Laurin

Kamera immer mitbringen.. Es ist meist so, dass danach einige Bilder und Videos können auch bei mir hochgeladen werden oder auf den eigenen Space.. Werde dann alle mitverlinken etc..

Aber ohne Zwang, wenn man Bock hat..

ANYWARE schrieb:
Organisation...

Schön wäre es hier ein paar Sachen aufzuteilen. Ich denke dabei an Aufbau, Abbau und solche Sachen. Jetzt habe ich ja 3 Tage angesetzt. Klar, dass der Samstag hier Vordergrund steht und da am Meisten abgeht. Einige Leute können aber schon am Freitag kommen und ein bisschen helfen die Tische aufzustellen und mir helfen die Milch kaltzustellen. Wir könnten hier also schon loslegen.

Der B... und ich könnten schon am Freitag sehr zeitig da sein und ich helfe dann sehr gerne bei den Vorbereitungen.
Dafür müssen wir uns schon am Sonntag morgen wieder vom Acker machen.

jetzt ist es amtlich.
ich komme ans meeting mit metunar, eventuel haben wir breakhotel im schlepptau , aber das werden wir noch sehen.
was ich mit nehme ist noch nicht klar. eventuel ein koffer mit ken stone modulen. alles diy aber vieleicht auch curetronic, oder und doepfer

wir werden auch für den ST 07(synthesizertreffen) werbung machen.

dann kommen ja schonmal sehr viele, die schon letztes mal kamen, das war doch ein nettes völkchen.. tragt euch ein in die Liste,.. oder ich machs, wenn ichs seh.. MAcht einer noch performance, vorführung oder einen kleinen Themenjob.. Filterspässle, Filterbänke in der Praxis oderso?.. Immer ran, kommse ran.. und für fuffzich pfennig sägezahn.. Herrrreinspatziert...

jau, also muss sein..
KLeine Workshops zum eigenen System mit Klangdemos wären auch nicht übel, ich mein sone Art Reihum.. Sorglos-Paket.. "So klingt das Filter", hiermit kann man...

Denn nachher sagen sonst viele "Den Dings hab ich mir nicht angehört".. aber natürlich nur freiwillig.. ;-)

Moogulator schrieb:
...
KLeine Workshops zum eigenen System mit Klangdemos wären auch nicht übel, ich mein sone Art Reihum.. Sorglos-Paket.. "So klingt das Filter", hiermit kann man...

Denn nachher sagen sonst viele "Den Dings hab ich mir nicht angehört".. aber natürlich nur freiwillig.. ;-)

Keine schlechte Idee, aber ich halte es bei den völlig unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungsständen, für nicht so ganz einfach dem gerecht zu werden. ;-)
Ist vielleicht eher was für die Fitteren™.

nope, wir sind da ja unter uns, hier kann sich keiner blamieren.. Wer dazu Lust hat, macht es.. wer nicht, der nicht. Denke da könnt man was Interessantes zusammenkriegen. Insbesondere bei der Digitalfraktion kann man sicher viel lernen.. Max/MSP any1?

Ich hab kein Problem sowas mal zu machen mit dem mitgebrachten, übrigens hab ich auch nix dagegen, über zusätzlich mitgebrachte Synths zu reden, ich werde ja einen SH mitbringen müssen, damit ich den Modular damit steuern kann.. Da kann man auch mal eben ein bisschen zeigen, was er kann..

Kostet mich knapp die Hälfte ;-)

Happy schrieb:
Ist vielleicht eher was für die Fitteren™.

Ach woher, wenn einem was besonders gut gefällt, kann er das ruhig anderen mitteilen. Gerade als Anfänger geht man in der Modularwelt schonmal ganz gerne unorthodoxe Wege, was ja desöfteren zu interessanten Ergebnissen führt.

Und wenn das andere schon kennen, auch egal.

Ihr alten Freaks habt gut reden. ;-)

Aber es ist schon gut, dass ihr das so entspannt seht. Das macht Mut™.

Spass werden wir auf jeden Fall haben.

Moogulator schrieb:
jau, also muss sein..

Ach so, ich dachte mehr an bischen Musik...

Bernie schrieb:
Moogulator schrieb:
jau, also muss sein..

Ach so, ich dachte mehr an bischen Musik...

aber ja!! Musik geht nicht nur, ist streng erwünscht!! NUR MUSIK!!
aber wer MAG eben auch Workshops oder Klangkram oder wasauchimmer..

Also, alles geht, nix ist Pflicht.. Ich denke, dazu hätt ich auch Lust, einfach mal machen, hab übrigens noch keine Modular-Live Performance lgemacht, also wird das mal gemacht.. ;-) Wer noch?

Ich hoffe ja bis zum Meeting noch meinen Vocoder fertig zu bekommen. Vielleicht wäre das ja was ;-)

Zurück
Oben