Moogulator
Admin
kannst dich ja schon eintragen. je mehr wir vorher wissen, desto besser..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:hättet ihr lieber einen sh5 oder sh7 zum angucken dabei?
moondust schrieb:aber kannst doch alles aus dem fenster schmeissen , dann musst du's nicht runter schleppen
Moogulator schrieb:Funky? Kommste auch?
moondust schrieb:die digitalen müssen nur den rechner mitbringen?
also wenn man das am synthesizertreff schweiz nur software mäsig was mit bringen will . muss man einen controller noch dabei haben . da sind wir glaube ich strenger. sonst kommt jeder mit einem olen laptop(nix gegen die dinger) und dem biligsten freedownload synth . und ich müsste ihn reinlassen.
also wenn man das am synthesizertreff schweiz nur software mäsig was mit bringen will . muss man einen controller noch dabei haben . da sind wir glaube ich strenger. sonst kommt jeder mit einem olen laptop(nix gegen die dinger) und dem biligsten freedownload synth . und ich müsste ihn reinlassen.
mein controller (MIDIBOARD) wiegt 56kg - schwer genug?Moogulator schrieb:controller idealerweise auch, wenns ne engine ist.. g2 ist ja schon controller, aber ohne rechner gehts nicht und zählt nicht, schon weil sich die analogen mehr abgeschleppt haben
controller ist gebongt.. reineditiert..
haesslich schrieb:aber n nordmod. 1 ist doch auch okay?
ich überleg den nämlich noch mitzunehmen zum doepfer