HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

Um nochmal zurück auf das urspüngliche HK zu kommen: :P

Neben Mixer, Kabel, Kopfhörer (& HappaHappa für den Grill & Schlafsack/Isomatte):

Gibt es sonst noch was, was nützlich bzw. nötig ist?

Z.B. Kabeltrommeln (Strom) oder so?

Da brauch man ja schon ne Checkliste, um nix zu vergessen.
Nen kleines, mobiles Mischpult hab ich auch gar nicht.
 
sonicwarrior schrieb:
Da brauch man ja schon ne Checkliste, um nix zu vergessen. Nen kleines, mobiles Mischpult hab ich auch gar nicht.

ich denke, es werden genug kleine pulte da sein, dass man sich da absprechen kann. ich z.b. werde höchstwahrscheinlich mein kleines behringer mitnehmen, aber werde auf jeden fall nicht alle kanäle brauchen.
 
JA, alles was man eben zum anschließen so braucht, faktisch ist ja jeder bis zum Audioausgang autark, bis dahin musses passen.. Mehrfachstecker und Co.. Da es sicher mind X wenn nicht noch mehr Mehrfachsteckervergesser gibt oder Leute, die kein Pult mitbringen, wenn man aber nur einen Riesenmodular hat und damit nur einen Eingang braucht vielleicht weniger schnell ein Pult.. wie auch immer.. Lieber zu viel mitbringen..

Mir fallen Ein:
*Patchkabel
*Netzkabel
*Modular / Module und Stromversorgung / Netzteile und sowas..
*Steckerkram / Mehrfachdosen und so weiter, Schätze Kabeltrommel ist nicht so wichtig, da man sich so "durchschleift"..
*Pult
*Klinkenkabel und Co..
*Kopfhörer
*Guuude Laune
*Livekram für Vorführungen.. Wer mag. Kleine Konzerte und Workshops und Modulhörvergleiche.. Wir werden ja Zeit haben!!
*Grillwerk und Schlaftoolz™ / Zelt / Nerven


Als Hilfe hab ich das mal reingeschrieben:
https://www.sequencer.de/synth/index.php ... gedacht.3F
 
Moogulator schrieb:
JA, alles was man eben zum anschließen so braucht, faktisch ist ja jeder bis zum Audioausgang autark, bis dahin musses passen.. Mehrfachstecker und Co.. Da es sicher mind X wenn nicht noch mehr Mehrfachsteckervergesser gibt oder Leute, die kein Pult mitbringen, wenn man aber nur einen Riesenmodular hat und damit nur einen Eingang braucht vielleicht weniger schnell ein Pult.. wie auch immer.. Lieber zu viel mitbringen..

Mir fallen Ein:
*Patchkabel
*Netzkabel
*Modular / Module und Stromversorgung / Netzteile und sowas..
*Steckerkram / Mehrfachdosen und so weiter, Schätze Kabeltrommel ist nicht so wichtig, da man sich so "durchschleift"..
*Pult
*Klinkenkabel und Co..
*Kopfhörer
*Guuude Laune
*Livekram für Vorführungen.. Wer mag. Kleine Konzerte und Workshops und Modulhörvergleiche.. Wir werden ja Zeit haben!!
*Grillwerk und Schlaftoolz™ / Zelt / Nerven


Und Ohrstöpsel nicht vergessen!!! ;-)
 
ja, wir haben sogar noch eine zweite, wenn was damit nicht klappen sollte..

Stöpsel? Hmm, also es wird eher nicht brüllend laut.. Wars ja auch bei Bernie nicht..

Nur eins noch: Bitte schießt euch nicht auf jährlichen Rhythmus ein, es kommt mal oder mal nicht.. Es könnte sogar 2 mal stattfinden und dann mal nen Jahr garnicht oder so, wie es sich ergibt.. Wenn alles so geht, wie das grade so anliegt, können wir evtl demnächst was machen.. Will sagen: Das ganze ist kein "für immer und ewig", genießt es, wie es ist..
 
hat zufällig jemand leihweise ein kleines 2-3 oktaven-kb übrig?
würde etwas platzsparender als mein sy22 sein :)
oder spielt der platzbedarf keine grosse rolle?
 
ich nehme deshalb einen sh5 oder 7 mit, weil ich sowas nicht hab.. ;-)
oder anders: nope, .. aber evtl hat einer sowas rumfliegen.. ist ja leichter mitzunehmen als einen ganzen synth.
 
Schlafen? Ist doch Happy Knobbing. Die Sequencer laufen ja auch durch..
Ne im Ernst. Thommy meinte es gibt mehrere Räume dort und dann wohl einfach ne Matte und einen Schlafsack aufspannen. Wer es bequem will muß eben ins Hotel.
 
ein fleckchen boden und ein schlafsack, was will man(n) mehr? :)

mir ist leider noch immer keine billige 2-3 oktaventastatur bzw. ein kleines mischpult untergekommen...
wird wohl daraus hinauslaufen, dass ich das tribe mx als notengeber und einkanaliges "mischpult" missbrauchen werde :)
 
Hmmm, das ist ja fast nur noch ein Monat. :shock:

Ich glaub, ich komme nicht. Wenn ich mein Curetronic-System dann immer noch nicht fertig hab, wird's ja langsam peinlich. :oops:
 
Also aufgebaut und funktionierend wäre schonmal ein Anfang. ;-)

Es geht um ein autarkes Cabinet mit Netzteil. Bisher funktioniert da nur das Netzteil.
 
Jo, brauchst' wieder 'nen Schubser. See ya at Tommy's !! :D

btw, ich hatte eigentlich auch gedacht, daß ich bis dahin viel mehr auf die Beine stelle. Kommt halt immer anders, als man denkt.
 
du, serenadi: ich kläre gerade mit dem rechner7 ob der auch zum happy knobbing kommt. in dem fall fahre ich selber (ziemliche gewalttour: aachen -> bocholt (auto holen) -> vreden (rechner7 holen) -> aachen (modularsystem holen) -> happy knobbing).
in dem fall würde ich bei dir nicht mitfahren. bis übers wochenende sollte ich das geklärt haben.
 
Da hast Du was vor. :)

Wär natürlich schön, wenn rechner7 mitkommt.
Muß ich mir nur überlegen, wer mir hilt, mein Teil in den Wagen zu hieven.

Aber ich wollte ja auch schon Freitags fahren, wogegen Du, wie ich es verstanden hatte, etwas Probleme mit der Zeit hattest, oder ?
 
serenadi schrieb:
Da hast Du was vor. :)

Wär natürlich schön, wenn rechner7 mitkommt.
Muß ich mir nur überlegen, wer mir hilt, mein Teil in den Wagen zu hieven.

Aber ich wollte ja auch schon Freitags fahren, wogegen Du, wie ich es verstanden hatte, etwas Probleme mit der Zeit hattest, oder ?

ich werd wohl auch freitags fahren, aber ob ich dann auch freitags noch ankomme? ;-)
nein ich denke, ich wir werden auch freitags ankommen. könnte nur etwas später werden als bei anderen. der umweg über aachen frisst ja einiges an zeit, aber schlafsack + doepfer möcht ich nicht im zug erst bis nach bocholt fahren.

ich bin übrigens auch sehr erfreut, wenn der rechner7 mitkommt, immerhin hat der mich mit dem kram überhaupt erst angefixt ;-)
 
Also da ich ja ein wenig einräumen muss werd ich mir einen Mietwagen holen; ich bin auf jeden fall vom ersten tag da; wenn also jemand von Mainz -> Fischbach mitfahren will ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben