Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:
sonicwarrior schrieb:Da brauch man ja schon ne Checkliste, um nix zu vergessen. Nen kleines, mobiles Mischpult hab ich auch gar nicht.
Moogulator schrieb:JA, alles was man eben zum anschließen so braucht, faktisch ist ja jeder bis zum Audioausgang autark, bis dahin musses passen.. Mehrfachstecker und Co.. Da es sicher mind X wenn nicht noch mehr Mehrfachsteckervergesser gibt oder Leute, die kein Pult mitbringen, wenn man aber nur einen Riesenmodular hat und damit nur einen Eingang braucht vielleicht weniger schnell ein Pult.. wie auch immer.. Lieber zu viel mitbringen..
Mir fallen Ein:
*Patchkabel
*Netzkabel
*Modular / Module und Stromversorgung / Netzteile und sowas..
*Steckerkram / Mehrfachdosen und so weiter, Schätze Kabeltrommel ist nicht so wichtig, da man sich so "durchschleift"..
*Pult
*Klinkenkabel und Co..
*Kopfhörer
*Guuude Laune
*Livekram für Vorführungen.. Wer mag. Kleine Konzerte und Workshops und Modulhörvergleiche.. Wir werden ja Zeit haben!!
*Grillwerk und Schlaftoolz™ / Zelt / Nerven
sonicwarrior schrieb:Gibt es sonst noch was, was nützlich bzw. nötig ist?
was bedeutet "fertig"?sonicwarrior schrieb:Wenn ich mein Curetronic-System dann immer noch nicht fertig hab, wird's ja langsam peinlich.
sonicwarrior schrieb:Ich glaub, ich komme nicht.
Alles was Du brauchst, ist ein virtueller Tritt in den Hintern.sonicwarrior schrieb:Es geht um ein autarkes Cabinet mit Netzteil. Bisher funktioniert da nur das Netzteil.
serenadi schrieb:Da hast Du was vor.
Wär natürlich schön, wenn rechner7 mitkommt.
Muß ich mir nur überlegen, wer mir hilt, mein Teil in den Wagen zu hieven.
Aber ich wollte ja auch schon Freitags fahren, wogegen Du, wie ich es verstanden hatte, etwas Probleme mit der Zeit hattest, oder ?