HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

Gerade von Franco (CotK) bekommen:
hallo detlef.
wir versuchen jetzt wirklich zu eurem treffen zu kommen.
wann und wo genau und wie siehts mit übernachtungsmöglichkeiten in der
nahe aus.
bist du auch da oder muss ich unsere standardmodule auch mitbringen?
gruss
franco

klasse, dann willkommen .. ein paar User haben wir ja sogar auch. Erklärst du ihm das oder schick ihn halt auf die Site..

alles ja, Zelten geht da ja.. module wäre super aus meiner sicht.. ;-)

Na prima - dann kann Franco doch den Marc Bareille mitbringen ... liegt doch auf dem Weg, und der Arme hat ja kein Auto.

Moogulator schrieb:
klasse, dann willkommen .. ein paar User haben wir ja sogar auch. Erklärst du ihm das oder schick ihn halt auf die Site..

alles ja, Zelten geht da ja.. module wäre super aus meiner sicht.. ;-)
Tommy will im Helfen :P

meine "eintrittskarte" ist heute per post angekommen ;-)
der PAiA 9700 wird zwar neben den restlichen verblassen, aber immerhin kann ich mit so appetit auf einen etwas grössere modulsammlung machen

ich hab gestern erstmal das midi2cv interface fertiggelötet, funktionstest steht aber noch aus, wir wohl im laufe des tages mal erfolgen

als nächstet kommt der dual vco drann, dann kann ich ja mal ein paar wellenformenaufnahmen posten...

vom paia gibts samples auf der site . die klinngen nicht schlecht.
es ist nicht das ultimative . aber ich denke es ist anständig.

ich krieg die kriese mit dem midi-interrface!
irgendwo ist da der wurm drinn und ich find ihn nicht...
hab zwar den VCO fertiggelötet, allerdings möchte ich erstmal das midizeugs funktionsfähig machen
der uC zickt mit dem datenbus für eprom / DAC rum und die latches werden nicht angesteuert, ich setzt gerade eine mail an paia auf, vielleicht bringen die mich auf einen neue idee...

reihe mich in den club der leideden ein , mein doepfermidi modul will auch nicht.
zum glück kann ich das ganze auch cv betreiben. muss mir wohl ein neues besorgen.

es ist das a-190 und ein altes.
ich habe schon versucht es zu reseten , dann müsste man die einstellung sowie so haben. aber nicht mal das will , und wenn ich per midi einen clock schicke habe ich irgendein schnelles flattern. dazu kommt noch die alten a-190 haben den auftruck der reihenfolge oder der pfeilrichtung verkehrt drauf ,das bringt noch zusätzlich verwirrung.

@Moogulator: Du darfst mich gerne in die Liste eintragen, wenn's der Planung "dient". ;-)

mittlerweile ist der komplette PAiA 9700 fertig gelötet und funktioniert auch so in etwa, wie ich mir das vorgestellt habe :D
der midi2cv hat immer einwandfrei funktioniert, ich war einfach nicht fähig, die anleitung richtig zu lesen :oops:
dip-schalter richtig gestellt und ging...

leider sind die buchsen zu knapp beisammen oder die plastik-gehäuse der beigepackten 3,5mm-klinkenstecker sind groß
eher letzteres...

889817_5114788_1_huge.jpg

wer mag kann nen t--shirt dazu kriegen, hab eins auf basis der ersten Version gemacht..

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid ... p=articles

Zurück
Oben