Ich hab trotzdem leider nie den Zugang zu Rush gefunden.
Weil das dudelig ist? Naja, Moog macht hier einfach nurn was Gitarrenhersteller schon viele Jahre machen - so ein Branding mit sehr bekannten sehr alten Bands. Das werden wir in der Synthecke auch sehen - Martin Gore-Moog, Booth & Brown Moog, sogar auch mal Musik von so fast-jetzt - aber nicht zu sehr, weil das geht nur mit dicksten Namen. Früher gabs Autos mit so einem Placebo Effect-Logo, was mich an Skinny Puppy erinnert, als Bon Jovi oder Pink Floyd - und ich glaube die meisten, die die fahren haben mit den Acts nicht mal was zu tun, total schräg und fast lustig. Mit dem richtigen Act, würde das schon klappen.
Das ist so, und ich würde niemanden verurteilen, der das mag und so - ich bin zu jung dafür - mich haben Yes und Rush nicht mehr erreicht, aber ich habe eben die Synthpop Leute, das Postpunk-Zeug, also von mir aus den Cabaret Voltaire-Genocide Organ Supermoog oder so (auch wenn die wohl eher alle weniger damit gearbeitet haben) - "Diszplin" in goldener aber rostiger und ranziger Schrift drauf und ein paar Einschusslöchern und bisschen mit Stahlträgern verstärkt, ein paar anstößige Symbole - für jede Gruppe gibt es sowas. Ist wie Band-Shirts tragen.
Wir sind Menschen, wir mögen das dann oder hassen es, weil es eben nur der VNV Schlagermoog ist und nicht der Yves-De-Mey Britzelmoog, noch nicht.
Also - ich wünsche allen viel Spaß damit. Man kann es nur falsch machen - aber habt echt einfach Spaß an dem was ihr mögen, macht und mehr kann man kaum sagen.
Musik ist super - damit kann man sich vortrefflich uneinig sein - deshalb schenke ich theoretisch gern Musik aber in der Praxis niemals, denn das man falsch liegt ist viel viel wahrscheinlicher - weil jeder was anderes mag und am Ende gibt es auch viele, die mögen viele Aufkleber auf ihren Instrumenten oder ihrem Computer. Heute übertrieben sie dann wieder und niemand hat irgendwas auf dem Auto kleben. Nichts! Früher hatten sie die Heckklappe voll mit irgendwelchem Quatsch wie "Ein Herz für Kinder", "ich bin Energiesparer" auf einem Renault 4 oder eben sowas..
Tanzt das!