ASJ
|||||||||||
ich bin wahrlich kein behringer-hasser (habe etliches synths von b.), aber das erschreckt mich auch etwas .....Spricht dann leidernicht unbedingt für die Endkontrolle / Qualitätssicherung bei Behringer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin wahrlich kein behringer-hasser (habe etliches synths von b.), aber das erschreckt mich auch etwas .....Spricht dann leidernicht unbedingt für die Endkontrolle / Qualitätssicherung bei Behringer.
Bin ich auch nicht und hab einiges hier. Hinterlässt in dem Fall aber trotzdem ein leicht mulmiges Gefühl, weil der Model 15 auf meiner Testen-wollen-Liste steht.ich bin wahrlich kein behringer-hasser (habe etliches synths von b.), aber das erschreckt mich auch etwas .....
Jeez, aber danke für den Einsatz!Ich habe bis jetzt vier andere Model 15 Besitzer gefunden, bei denen der S&H auch nicht geht. Mit meinem eigenen sind es also schon 5.
oder einer der nicht den Vorgaben entsprach (minderwertig oder gefälscht) zugeliefert wurde und die Wareneingangskontrolle (und die Endkontrolle der Geräte, sie zeigen ja immer stolz ihre Prüfstände) das nicht erwischt hat.ein falscher Kondensator bestückt wurde.
Mein S&H am Model-15 geht auch nicht.Ich habe bis jetzt vier andere Model 15 Besitzer gefunden, bei denen der S&H auch nicht geht. Mit meinem eigenen sind es also schon 5.
Ich hab kein 15 und ieegnetlich kein bock zu kaufen, weil muuuugh (ich schlimmer), kann aber gern bilder der schaltkreise kommentieren, falls jemand eins rüberbeamt.vielleicht macht uns Maffez ja ein kleines Tutorial, wie man den richtigen Kondensator selbst einlötet, wenn wir lieb drum bitten.
Ich habe keinen Model 15, aber bei Behringer gibt es für einige Synths einen oder mehrere „forward“ Optionen für MIDI in Synthtribe. Hast Du da schon nachgeschaut?hi, ich habe Probleme mit dem Midi Thru beim Model 15, wenn ich Model D und Model 15 Reihe hänge geht es nur wenn der 15 als letzter dran ist. Wenn ich den D an den 15 hänge kommt gar nix beim D an. Ich vermute das das Midi Thru vom 15 irgendwas wegfiltert. Firmware Update habe ich gemacht.
Hat das sonst noch jemand ?
aber er klingt gut, sieht gut aus und die Knöpfe lassen sich gut drehenSpätestens jetzt lasse ich - als geneigter Leser dieses Threads - doch lieber die Finger vom Model 15. Vielleicht bekommt der Hersteller die Probleme noch in den Griff.
Ich würde das einfach mal dem Support mitteilen.kein Usb, so wie man es früher halt gemacht hat, alle schön hintereinander. Throu raus, In rein. Oldschool.
Was mich wundert, eigentlich sollte es eine option geben mit der man den Midi Kanal des Model 15 entweder über die Software oder die DIP Schalter einstellen kann. Aber das gibt es ja hier nicht. Vielleicht wissen die selber noch nicht was die machen wollen. Ich habe es jetzt andersrum verkabelt und warte mal auf eine neue Version der Software. Synthtribe 2.7.8 ist gerade aktuell.
Music Store hat ja auch schon den MS-1 MK 1 als Version 2 verkauft.oder ist ausverkauft Bei Music Store kannste ihn noch kaufen. Habe mal an den Support geschrieben. Vielleicht helfen die mir.
Ne vernünftige Anleitung wäre ja auch nicht schlecht.
Nein, ist aktuell nicht mehr im Sortiment, nicht mehr bestellbar und auch nicht mehr vorbestellbar.
Stimmt. Aber "Lieferbar in mehreren Monaten". Thomann sammelt also schon wieder Bestellungen, geht aber nicht davon aus dass es schnell eine gefixte Version gibt. Meine Rezession haben sie dazu jetzt auch veröffentlicht.Das Teil ist übrigens wieder bestellbar: