ganje
Benutzerdefiniert
Einfrieren nicht vergessen. Ohne Cryo kein Vintage Sound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Lackierung von Meinem war eben Tom Sayer( Zaun von 5 Leuten gleichzeitig streichen und abkassieren ), also im Tageslicht mit einer Tasse Kaffee schon morgens für mich nicht ertragbar.
Sicher noch vor Saga die bekannteste kanadische Rockband.Wer ist Rush?
Das ist aber ein ganz besonderes ExemplarDas Original, in einem kanadischen Museum https://www.historymuseum.ca/collections/artifact/1806378
Vielen Dank, ja noch nie gehört den Namen. Bin aber auch bei Rockbands nicht sonderlich bewandert.Sicher noch vor Saga die bekannteste kanadische Rockband.
Was sind da da für Extras eingebaut?Das ist aber ein ganz besonderes Exemplar
"Artist / Maker / Manufacturer:
Oberheim"
Der war bei meiner auch nicht viel anders, allerdings viele Blasen,ist halt mit dem Röllchen lackiert ohne Grundierung, einfach drüber, was ich bei Hochglanz oder Seidenglanz, nicht wirklich wertig aussehend empfinde, bei gedämpfter Beleuchtung sieht es aber sehr schick aus das rot, war aber auch bei den Thomann Fotos schon irgendwie klar, dass es kein Klavierlack ist.Also bei meiner Kiste ist der Lack gut.
Was sind da da für Extras eingebaut?
Die moderne Midi-Integration gibt es doch auch schon im 2022er Modell steht zumindest so im Handbuch von 2022 oder sehe ich das falsch?Moderne MIDI-Integration und ein neues Federrad des Modells 2022.
Danke. Aber ich bezog mich auf das Foto vom Museum. Sind oben links z.B. Schalter. Sync?Eine verbesserte „Hot-Rodded“ VCA-Schaltung, Moderne MIDI-Integration und ein neues Federrad des Modells 2022.