Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas vermute ich auch. Und offensichtlich hatten sie S&H bei der QS nicht überprüft oder die Überprüfungstiefe war nicht ausreichend genug, daher sind die Teile mit dem Fehler rausgegangen.Von den rund 15 böllinger kisten, die ich bisher offen hatte, her, würde es mich wundern, wenn das sh irgendwas mit firmware zu tun hätte, es sei denn, der ganze lfo ist auch von der cpu. Nehme an, da hat einfach jemand ne falsche rolle kondensatoren bei der pick n place maschine aufgespannt. Habe aber selbst keins dieser teile, von daher…
So war auch mein Plan. Bisher gab es auf Facebook keine offizielle Verlautbarung dazu, auch in der Gruppe mit Anmeldung wird es nicht wirklich großartig diskutiert.Solange nix offizielles innerhalb einer woche kommt von behringer, würde ich selbst das teil zurückschicken. (Zu faul, bei fb zu gucken, obs da ne verlautbarung gibt.) fehler passieren halt mal, auch wenn sie manchmal echt peinlich san..
Warum Behringer den so genannt hat, wird man vermutlich nur dort wissen. Finde das auch nicht gut, weil man damit eine Nähe zum Moog Model 15 annehmen könnte, dabei ist es ja eher eine "Moog Grandmother". Hätte es daher besser gefunden, wenn sie das Teil "Behringer Granny", "Uncle Fester", "Cousin It" oder meinetwegen "MILF" genannt hättenWieso heißt der eigendlich Modell 15?
Sieht für mich eher nach Model 9 aus?
Jo, was bleibt auch anderes übrig bei diesem deutlichen Schnitzer… „Have you tried switching it off an on again hat ja nirgendwohin geführt.“Finde ich Toll das heutzutage eine Firma zugibt "ein Problem zu haben".
Was auch immer draus wird.
Andererseits hatten auch viele Firmen, die auch Behringer selbst klont, Probleme, Bugs und Fehler.
Könnt ihr dann heute schauen wie diese Firmen das in der Geschichte gelöst haben oder eben nicht.
Wieso heißt der eigendlich Modell 15?
Sieht für mich eher nach Model 9 aus?
Ist ungefähr so wie der.„Have you tried switching it off an on again hat ja nirgendwohin geführt.“
Warum Behringer den so genannt hat, wird man vermutlich nur dort wissen. Finde das auch nicht gut, weil man damit eine Nähe zum Moog Model 15 annehmen könnte, dabei ist es ja eher eine "Moog Grandmother". Hätte es daher besser gefunden, wenn sie das Teil "Behringer Granny", "Uncle Fester", "Cousin It" oder meinetwegen "MILF" genannt hätten
Wird dein Model 15 im Synthribe erkannt? Meiner leider nicht.Das habe ich: aber mal an allem rumgespielt, aber keine Änderung gemerkt, Habe aber auch nicht immer das Gerät an und ausgemacht, falls das notwendig sein sollte.
Anhang anzeigen 226555
ich hab das nur aus FB hier rein gestellt....ob das nun die platine eines herzschrittmachers oder eine aufnahme aus der vogelperspektive eines baliarischen feriendorfes ist, ja das entzieht sich meiner kenntnis....
ich hab das eh nicht als angriff gesehen, wollte nur (nochmals) darauf hinweisen, dass das Pic von Behringer ist.Jo, mein statement ist nicht gegen leute, die das hier linken! Allein, sowas sollte man ggf böllinger vermitteln, weil uneindeutigkeiten hier andere folgen haben können, als uneindeutige featurebeschreibungen auf ner packung, Ich sag das auch als jemand, der selbst schlechte bilder postet
Nein, wie kommst du auf diesen quatsch?Das ist doch nicht deren Ernst, dass die User jetzt selbst einen Easy-Lötfix durchführen sollen?
Ich hab den Fix gemacht. Hier das Video. Einschicken hat sich damit erledigt.
Das auf jeden Fall! Aber sollte nun doch noch etwas Isolation auf den Draht (Schrumpfschlauch o.ä.), oder hat Behringer das mit dem Heißkleber nur als Arretierung gemacht?Dein video ist so viel besser als die offizielle info!
Ich auch. Auf dem Oszilloskop sieht man, dass die gehaltene Spannung immer noch nicht ganz glatt ist.ich hatte den Eindruck, dass die gehaltene Tonhöhe (z.B. ab 6:21 - 6:24) langsam ansteigt ...