Battle Film Score Battle 2023

Möge der bessere gewinnen - Voting für Tracks, welcher gefällt dir am besten? Passt am besten?

Bist du Teilnehmer oder Zuschauer?

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch schon fast fertig. Noch ein paar tausend Mal anhören und Tweaks vornehmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das läuft ja hier. :)
Die Abstimmungsphase des letzten Battles ist noch nicht mal abgeschlossen, da sind hier schon wieder 20+ Leute am basteln. :supi:
Zum Glück ist der Score keine 90 Minuten lang ;-)

Da soll Cannabiskonsum legalisiert werden, und dabei wurden noch nicht mal sequencer.de-Battles verboten. Dabei sieht man doch, wie süchtig die Altjugend danach ist.

Ich schaue gerne zu, wie die Welt vor die Hunde geht. Oder vor die Katzen. Ne, im Ernst, mit meiner Kreativität ist es soweit nicht her, dass mich diese frei interpretierbare, für mich leider langweilige Footage ohne Entwicklung zu irgendwas inspiriert. Bin auf die Beiträge gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch noch 4 Wochen Zeit???
Ich hatte letzte Woche noch Urlaub und Zeit dafür. Ab Montag hat mich der Wahnsinn im Job wieder und es ist unsicher, ob ich an Wochenenden Zeit finde. Kann es natürlich auch noch etwas liegen lassen und irgendwann mit frischen Ohren erneut abhören.

Puh, ich habe mir erst die Vorraussetzungen fürs Basteln gebaut und mit einer Idee gespielt. Krass, wie schnell hier manche sind.

Ist doch noch 4 Wochen Zeit???
Ja schon, aber ich muss noch die nächste Folge Probe Podcast vorbereiten, meine Frau wünscht sich auch Aufmerksamkeit, und ich hab noch drei halbfertige Projekte plus ein Dutzend unausgegorener weiterer Ideen die auf Vollendung warten.

erst die Vorraussetzungen fürs Basteln gebaut
Ich bin allzeit bereit. Bei mir muss das familiär- und Job-bedingt effizient und schnell gehen, deshalb ist bei mir ständig alles schon vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon, aber ich muss noch die nächste Folge Probe Podcast vorbereiten, meine Frau wünscht sich auch Aufmerksamkeit, und ich hab noch drei halbfertige Projekte plus ein Dutzend unausgegorener weiterer Ideen die auf Vollendung warten.
Bin heute mal auch alte Tracks durchgegangen. Muss ich alles mal fertig machen. Zum Großteil sind die schon fertig. Hab mich nur aufgeregt, dass mir viele VSTs fehlen. Ich glaube in Zukunft rendere ich mehr aus...

Ich hätte mit einem Track von mir mitgemacht, der zwar mehr als 20 Jahre alt ist, aber die Energie hätte...
Auch ein ander alter Track hätte gepasst...

Aber ehrlich... Ich mach bei keinen Battle mehr mit, da es mir einfach zu toxisch ist...Ich überlege es mir…
Dennoch macht mit und ich kann mich freuen über eure Beiträge...

Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich glaube ich bin (mental) durch. Habe das Gefühl, dass meine Ohren bluten und ich beim wiederholten Durchhören überall „Fehler“ entdecke (hier ein kurzes Pumpen, dort eine ungewollte Resonanz). Ich breche erst mal ab für heute…

Ich arbeite selten länger als ein, zwei Stunden am Stück. Da kommt meistens nicht mehr bei rum am Ende...

Ja,
nach zwei Tagen harter Arbeit hat der Stein bei 0:15 ein Geräusch. Was für ein seltsames Gefühl, Hammer.
Habe noch nie einen Film vertont. Die Battles hier machen einen völlig anderen Menschen aus mir.

Die Drohne: Zum ersten mal das Handbuch vom Wavestate gelesen, und ordentlich was dazu gelernt.
Der DUR_chfall hat mich erst enttäuscht, jetzt aber doch motiviert.
Jetzt der Stein. Ich glaube ich gebe gleich ab, oder doch fertig machen.

Ich habe es frei Schnauze, ohne Ton oder jegliche andere Vorgaben, geschnitten. Würde mich wundern, wenn ich dabei ein durchgängiges Tempo getroffen hätte.

Hier die Timeline zum Bestaunen:
1681883844582.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.