W
wer4tuztihjb4sdw872
Guest
Ich bin auch schon fast fertig. Noch ein paar tausend Mal anhören und Tweaks vornehmen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei ist alles!Puh,
kann ich so was ??
Ok bin dabei, aber nicht auslachen.
Abgegeben!
Ich hatte letzte Woche noch Urlaub und Zeit dafür. Ab Montag hat mich der Wahnsinn im Job wieder und es ist unsicher, ob ich an Wochenenden Zeit finde. Kann es natürlich auch noch etwas liegen lassen und irgendwann mit frischen Ohren erneut abhören.Ist doch noch 4 Wochen Zeit???
Ja schon, aber ich muss noch die nächste Folge Probe Podcast vorbereiten, meine Frau wünscht sich auch Aufmerksamkeit, und ich hab noch drei halbfertige Projekte plus ein Dutzend unausgegorener weiterer Ideen die auf Vollendung warten.Ist doch noch 4 Wochen Zeit???
Ich bin allzeit bereit. Bei mir muss das familiär- und Job-bedingt effizient und schnell gehen, deshalb ist bei mir ständig alles schon vorbereitet.erst die Vorraussetzungen fürs Basteln gebaut
Bin heute mal auch alte Tracks durchgegangen. Muss ich alles mal fertig machen. Zum Großteil sind die schon fertig. Hab mich nur aufgeregt, dass mir viele VSTs fehlen. Ich glaube in Zukunft rendere ich mehr aus...Ja schon, aber ich muss noch die nächste Folge Probe Podcast vorbereiten, meine Frau wünscht sich auch Aufmerksamkeit, und ich hab noch drei halbfertige Projekte plus ein Dutzend unausgegorener weiterer Ideen die auf Vollendung warten.
Sorry, bin relativ neu hier. Ernst gemeinte Frage: Was genau ist oder war toxisch an so einem “battle”?Aber ehrlich... Ich mach bei keinen Battle mehr mit, da es mir einfach zu toxisch ist...
Wenn das Werk nicht die erhoffte Anerkennung bekommt.Sorry, bin relativ neu hier. Ernst gemeinte Frage: Was genau ist oder war toxisch an so einem “battle”?
Moment.Wenn das Werk nicht die erhoffte Anerkennung bekommt.
Ach, das kenne ich auch von der Arbeit.Wenn es läuft kann ich Stunden produktiv davor sitzen. An anderen Tagen merke ich nach fünf Minuten, dass es gar nichts bringt.
Es sind immer noch (fast) 4 Wochen Zeit und man kann seinen abgegebenen Beitrag nicht mehr ändern, darum schön in Ruhe fertig machen.Ich glaube ich gebe gleich ab, oder doch fertig machen.