Metropolis Border
||||
Klar, das würde auch gehen, aber wenn es irgendwie geht würde ich lieber in Bitwig bleiben.Oder einfach Reaper nutzen. So schwer ist das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, das würde auch gehen, aber wenn es irgendwie geht würde ich lieber in Bitwig bleiben.Oder einfach Reaper nutzen. So schwer ist das nicht
Ja, sorry, schon o.k. Erledigt! Viel Spaß dabei Ich bin natürlich trotzdem gespannt was ihr draus macht. Einfach ist es auch so nichtIm Augenblick ist mir aber @ganje s Video Challenge genug.
Ein Eichhörnchen hätten wir dir jetzt auch nicht übel genommen ...Mir fiel nur das mit der Katze ein.
Das nächste Mal dann. Pro Battle ein Tier.Ein Eichhörnchen hätten wir dir jetzt auch nicht übel genommen ...
Das muss ich selbst noch ausprobieren
Habe es mit Renoise vor.
Offengestanden sind 99% aller professionell zu komponierenden Filmmusiken deutlich kürzer; bestenfalls der Vorspann ist mal zwei Minuten lang.Das Video scheint tatsächlich zu kurz zu sein, aber fürs erste Mal ist das ok
Dafür geht das Video fast zwei Stunden ... das gleicht sich wohl aus.In diesem sehr informativen Video zu „Film Scoring“ ist das Beispiel auch nur ca. 1:30 lang.
Ich auch nicht. Aber die Aufgabenstellung ist faszinierend. Selbst wenn ich nichts abgebe (weil ich nicht fertig werde), war es mal wieder ein guter Trigger für mich.Irgendwie wird es wohl eine Mischung zwischen beidem werden - ist spannend, weil ich das noch nie gemacht habe.
Zu dem Videomaterial passt vermutlich eh am besten drone- oder ambientartiges Material ohne starke rhythmische Komponente (bis auf die Katze).
Du willst uns dich nur in die Irre führen, DnB halte ich für passend.
Ich denke da eher an eine Mischung aus Captain Jack und Tschaikowsky.Zu dem Videomaterial passt vermutlich eh am besten drone- oder ambientartiges Material ohne starke rhythmische Komponente (bis auf die Katze).
Bei mir war das die Sendung mit der MausWeiß nicht mehr wann und wo (Arte?), aber in Erinnerung ist mir ein simples Tonstudio, mit jeder Menge Gegenständen aus dem Haushalt, geblieben.
Ne, glaub nicht..
Man muss sich halt überlegen, ob man letztlich das Video nur als interessante Deko für die eigene Musik nehmen will, oder ob man richtige(!) Film-Musik machen will, die nur die vom Film erzählte Geschichte unterstützt. Unter Filmmusikkomponisten gibts das klassische Wort von John Williams: "Gute Filmmusik nimmt man nicht wahr; aber der Film wäre schlechter, wenn sie nicht da wäre".Zu dem Videomaterial passt vermutlich eh am besten drone- oder ambientartiges Material ohne starke rhythmische Komponente