S
schnuffke2
||||||||||
Ja.Ist da das Ableton Amp Device drauf auf den Operator?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Ist da das Ableton Amp Device drauf auf den Operator?
Hab ich mir gedacht. Ich bevorzuge ehr den Saturator zum zerren....
Der Saturator ist hier auch im Dauereinsatz. Amp geht für mich eher in Richtung One-Trick-Pony...Hab ich mir gedacht. Ich bevorzuge ehr den Saturator zum zerren....
es ist ein bisschen gegen die Idee des threads kommentarlos n Soundschnipsel reinzuwerfen ...
Hattest du bei dem Experiment was Bestimmtes vor? Einen bestimmten Aspekt an dem du experimentiert hast?
es ist ein bisschen gegen die Idee des threads kommentarlos n Soundschnipsel reinzuwerfen ...
ich dacht' es ist ne gute Idee nen thread zu haben wo man einfach mal Ideen, Experimente, Soundfetzen posten kann - eher zur Kenntnisnahme für Interessierte als zur Kritisierung (es sei denn gewünscht)
z.B. sowas hier - ein Cwejman-S1 patch
Anhang anzeigen 135876
oder gar sowas für die etwas härter gesottenen unter uns
Anhang anzeigen 135877
sagen wir du tust so als würdest du sie nicht verstehen, auch wenn der Einwand das es im ersten Post nicht dasteht berechtigt ist; das hab ich mal nachgeholt.Auf der anderen Seite verstehe ich deine Kritik nicht recht. Genau das hast du doch im ersten post vorgeschlagen und auch getan.
(und ich finde die Idee auch super, einfach so was posten zu können. Fragen und Antworten, wenn jemanden etwas anspricht sind ja dann nicht verboten.)
sehr interessantes plugin, danke für den Hinweis - erinnert mich direkt an den Buchla 252eHast recht. Sorry.
Habe da mein neuestes Plugin – den HY-RPE2 – ausprobiert. (experimentiert)
Macht mega Laune das Teil und ich frage mich, warum ich mir den nicht viel früher zugelegt habe.
Hier noch eine Spielerei mit dem Teil. Simple aber einfach.
Anhang anzeigen 187896
Das ist ein schönes meditatives Stück. Fehlt da nicht etwas Bass?? Ich glaube ein modulierter Bass wie er in NL3 Tunnel Seq spielt könnte gut dazu passen. Zumindest an manchen Stellen.Ambi Mix besteht aus einer Spur vom Access Virus TI und eine Spur von Yamaha AN1X.
Anhang anzeigen 189352
Das ist ein schönes meditatives Stück. Fehlt da nicht etwas Bass?? Ich glaube ein modulierter Bass wie er in NL3 Tunnel Seq spielt könnte gut dazu passen. Zumindest an manchen Stellen.
Ich glaube das ist das beste was ich von dir gehört habe. Ich mag so Zeug. Ist das dein selbst entworfener VCO?Meine neue Jam-Session ist etwas verrückt, aber passt für diesen Thread.
Strange Jam
Anhang anzeigen 189530
Nein, ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung davonhast du jemals schon die dynamic range, oder LUFS gemessen ?