Audiohead
Es ist schon n bissl länger her als ich n Analogen kaufte..aber NU sollte es mal wieder so sein
Knurspel Karl_
Anhang anzeigen Audiohead_Krafty_.mp3
Knurspel Karl_
Anhang anzeigen Audiohead_Krafty_.mp3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mavis, wa?aber NU sollte es mal wieder so sein
..weil Opa neulich`berichtete meinste..ja, nich`nur und öfter, ist aber schonn bissl her mit den physischen Tonträgern ..leider.@Audiohead - hab ich da richtig gelesen letztens, du hast was auf vinyl released ?
yess, grad frisch zusammengebaut.Der Mavis, wa?
Brüll-Acid mit dem Ableton Operator
für den Kontext ein Drumbreak unbearbeitet drübergelegt
Anhang anzeigen 184378
Hab auch mal wieder was probiert : meinen neuen Triggerseqenzer
Das Gegenteil von Bassig!?topfig? was bedeutet das?
Ich hab das Mal für "mein" Ohr n bissl angepasst..also alle zu heftigen Resonanzen raus genommen und durch n Tape Channel geschickt..Okay, danke.
Scheint ja halbwegs zu passen, jedendalls kein totaler Mist. (Meine Abhöre sind cheape Behringer inears)
Und wie ist das mit der Lautheit?
eine kurze Improvisation am Pro-10, Buchla-Modular und Serge .. dazu in Blender ein paar Fraktale gerendert
so hab ich mich letzte Nacht auch gefühlt.. draußen schweres Unwetter und hier drin, spooky Soundskönnte gut zu einer Szene in ´nem `Alien - Film´passen ...
ist das der Prophet 10, oder gibt es auch einen Pro 10?eine kurze Improvisation am Pro-10
eine kurze Improvisation am Pro-10, Buchla-Modular und Serge .. dazu in Blender ein paar Fraktale gerendert
Was ist ein Pro-10?ist das der Prophet 10, oder gibt es auch einen Pro 10?
Ist da das Ableton Amp Device drauf auf den Operator?Brüll-Acid mit dem Ableton Operator
für den Kontext ein Drumbreak unbearbeitet drübergelegt
Anhang anzeigen 184378
tja und wessen Schuld ist das?da ich hier nicht so oft reinschaue
danke... ja ich hab da auch drüber nachgedacht.. aber das erschien mir zu komisch... weil ich das in 15 min "hingerotzt" habfür mich ist das ein vollwertiges Stück und wäre auch gut in YourTracks aufgehoben.
Das ist so ein modulares Board, eigentlich gedacht für Ausbildung in Bezug auf Digitalschaltungen. Das Board hab ich nun aber so gesteckt, dass es die „Beeps“ macht (und sequenciert), die von Anfang an zu hören sind. Die Monotribe begleitet das.so richtig weiß ich nicht was da passiert ... änderst du den Sequencer?