Randow
I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that
Gehversuche: https://soundcloud.com/gero-von-randow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal wieder mitten in irgendetwas drin!
Klingt ja schon sehr geil. Aber für Techno, hm.... bin mir nicht sicher.
wieso die Techno Einschränkung? Insbesondere hier im thread sollen doch genau solche Experimente vorgeführt werden...kommt ja immer drauf an was man dann draus machtKlingt ja schon sehr geil. Aber für Techno, hm.... bin mir nicht sicher.
wieso die Techno Einschränkung?
geile Dynamik und Monster-subbass um die 30 Hz . Hörst du den?Mit BBD und verschiedenen anderen entschleunigten Klängen im Modular rum gespielt:
Anhang anzeigen 202441
Wahrscheinlich nicht ganz wie du.... (nur KH hier)Hörst du den?
kommt aber sehr gut.. also dynamisch und definiertWahrscheinlich nicht ganz wie du.... (nur KH hier)
Kommt so aus den Modulen, nix gemastert oder komprimiert .... nur normalisiert.also dynamisch und definiert
kommt sehr coolMeine interpretation/Experiment zum Thema Downtempo.
Danke.kommt sehr cool
vielleicht finde ich die Drums ein bisschen zu holprig aber Bassline fetzt und die Vocals passen gut
womit issen der Bass gemacht? Hat n coolen Character
ach dafür macht man ja Experimente...Im Nachhinein störe ich mich auch ein wenig an den Drums aber der Zug ist wohl abgefahren, das bekomme ich so nicht mehr zusammen geschraubt sicherlich ähnlich aber nicht gleich.
was ist das?RITS SED
was ist das?
Ach, das wurde übrigens zum FM-Käfer:Ich bin mal wieder mitten in irgendetwas drin! "Nur" noch 141 bpm, aber dank Triolen fühlt sich das etwas freier, weniger dicht und schleppender an.
Anhang anzeigen 201895
nochmal zur Erinnerung, wofür der thread gedacht ist .ich dacht' es ist ne gute Idee nen thread zu haben wo man einfach mal Ideen, Experimente, Soundfetzen posten kann - eher zur Kenntnisnahme für Interessierte als zur Kritisierung (es sei denn gewünscht)
ich würde mich freuen , wenn man die Sounds nicht kommentarlos reinstellt, sondern vielleicht erklärt was konkret das Experiment war, oder zumindest wie oder womit es entstanden ist
also für mich postest du hier irgendwie durchschnittliche fast fertige Technotracks ... ich will das gar nicht groß werten. Aber als ich den thread erstellte, hab ich halt an richtige Experimente mit ungewöhnlichen Sounds oder Strukturen gedachtFür mich sind das Ideenfetzen. Sorry.
Hast du einen passenderen Faden für halbfertige Dinge? Also ganz ohne doofen Unterton
Oder reicht es dir, wenn ich mehr dazu erkläre?
Aso. Ja Sounds suche ich gar nicht so viele, ich suche eher ArrangementsStell dir vor du suchst nen neuen Leadsound für deinen nächsten Track und plötzlich passiert etwas unerwartetes.. es klingt wie ein pfeifendes Schwein auf nem Hexenbesen .. das will ich hören!
Na ich hoffe nicht. Ich böller einfach raus, auch wenn das Ding in 2 Stunden hingerotzt ist.also für mich postest du hier irgendwie durchschnittliche fast fertige Technotracks