Lauflicht
TR4ever
Helene ist doch Russin…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus KrasnojarskHelene ist doch Russin…
Die Staatsbürgerschaft richtet sich nicht nach Vererbung, Herkunft oder Geburtsort, sondern ausschließlich danach, was im Personalausweis steht. Helene Fischer ist Deutsche. Punkt.Helene ist doch Russin…
Dann habe ich es bis jetzt nicht begriffen. Ich dachte tatsächlich, es geht um die Musik. Aber heißt ESC nicht Eurovison Song Contest?Und darum geht es... Der ESC ist eine Show und versteht sich auch so... Eine Veranstaltung, wo jedes Land seine Bühne bekommt...
Genau wie mit der Ukraine.Perfekt... Da freut sich die deutsche Identität, die mit Russland ja so verbunden ist...
Die Staatsbürgerschaft richtet sich nicht nach Vererbung, Herkunft oder Geburtsort, sondern ausschließlich danach, was im Personalausweis steht. Helene Fischer ist Deutsche. Punkt.
Du bist gruseligPutin ist ein sehr schlechter Mensch, den man unbedingt mit ALLEN Mitteln bekämpfen muss.
krass !Aus Krasnojarsk
Einige von "den Deutschen" im sogenannten "Dritten Reich" waren Juden oder Sinti oder Homosexuelle oder Sozialdemokraten.
Die Staatsbürgerschaft richtet sich nicht nach Vererbung, Herkunft oder Geburtsort, sondern ausschließlich danach, was im Personalausweis steht. Helene Fischer ist Deutsche. Punkt.
Es geht in erster Linie um den europäischen Gedanken und um Menschen aus verschiedenen Kulturen zu vereinen.Dann habe ich es bis jetzt nicht begriffen. Ich dachte tatsächlich, es geht um die Musik. Aber heißt ESC nicht Eurovison Song Contest?
Es in erster Linie um den europäischen Gedanken und um Menschen aus verschiedenen Kulturen zu vereinen.
Die Musik selbst ist dabei eher nebensächlich und könnte auch durch etwas anderes ersetzt werden.
Die Musik selbst ist dabei eher nebensächlich und könnte auch durch etwas anderes ersetzt werden.
Das schaue ich mir jetzt an.Das erste Halbfinale habe ich mir nicht nachträglich angesehen
Die fand ich tatsächlich sehr gut. Da scheint auch schon eine Menge Bühnenerfahrung vorhanden zu sein. Aber es ist halt der ESC…Das schaue ich mir jetzt an.
#2 Lettland haben nicht ins Finale geschafft. Der Song hätte von Stefan Raab mit seiner Band sein können. So in Richtung Soul-Funk mit Rap. Ähnlich wie "wadde hadde dudde da" damals. Im Jahr 2022 scheint aber nicht anzukommen der Style. Denn so ganz schlecht performt war der Song ja nicht. Nun ja ... Ich schaue mal weiter ...