3
3zspb9wbisüfd
Guest
Die Griechin hat 'ne Hammerstimme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fands gut...Deutschland mal wieder so schlecht, dass ich mute drücken musste. Billiger 4 chord Song, schlecht intoniert, langweilige, stereotype Begleitung. Klang nach Schulprojekt. Baaaaah.
Gedankenübertragung? Ich habe es mir verkniffen zu schreiben.Dieser Clone vonBehringerMireille Mathieu?
Holland ist halt eher akustisch in den Grachten oder halt Stadion-Rockpop, in Skandinavien ist es dafür doch viel zu kalt. Da setzt man sich mit dem Salmiakki vor Elektron KistchenSowas mag ich eigentlich, wenn etwas Elektronik dabei ist. Fever Ray, um mal ein Beispiel zu nennen.
Frau Dreijer macht das meiste mit Ableton, hat sie mal verraten.Da setzt man sich mit dem Salmiakki vor Elektron Kistchen
Hahaha… das war aber mal ein Outfit, Junge, Junge…Australien…
OMG
Ok, ich werde nächstes Jahr für Deutschland antreten. Ich schwanke noch zwischen "Looking for Freedom" und "Ein bisschen Frieden". Kann zwar absolut nicht singen, aber ich werde die Nummer im Daft Punk-Style darbieten und einen Vocoder einsetzen. Etwas Übergewicht hab ich auch, aber ich kompensiere das, indem ich mir ein Holzfass mit Hosenträgern umhänge.
Für mich nach Tschechien und Frankreich die angenehmste Nummer.Serbien finde ich gar nicht mal so übel.
Fand den Song auch ganz cool aber komische PerformanceSerbien finde ich gar nicht mal so übel.
Naja, unter den Blinden ist der Einäugige König.
Wie ein junger (leider etwas überproduzierter) Johnny CashEstland