G
Geliliede9954
Guest
Diese Umfrage dient ledeglich zu einem eigennützigen Zweck. Also bitte nicht den Hintergrund oder Sinn hinterfragen.
Einfach nur voten.
Danke.
Einfach nur voten.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich vermute, es geht nicht darum welcher Synth DIR nützt, sondern dem TS. Und da ich noch nie auch nur einen Schnipsel Musik von ihm hören durfte, kann ich dazu weder etwas sagen oder einen Rat geben und demzufolge auch nicht voten.Nicht fragen, nur voten...hmmm...Für welchen Zweck denn?
"Eigennützige Umfrage" - soll das heissen welcher für mich den meisten Eigennutzen hätte oder für dich?
Bitte um Aufklärung!
Ne besser den Anderenden der dir am meisten zusagt..
Eben.ich vermute, es geht nicht darum welcher Synth DIR nützt, sondern dem TS.Nicht fragen, nur voten...hmmm...Für welchen Zweck denn?
"Eigennützige Umfrage" - soll das heissen welcher für mich den meisten Eigennutzen hätte oder für dich?
Bitte um Aufklärung!
btw: ich weiß sowieso nicht, warum ich mir von fremden Menschen sagen lassen sollte welches Instrument für meine Musik wichtig wäre.. das wäre als wollte ich wissen was ich mir zum Mittag .... oh, ach das hatten wir ja schon mal
Nein.Dürfte man fragen, warum gerade diese Auswahl gelistet ist?
Threadstarter.Was ist denn mit TS gemeint?
Sie stehen alle nicht in der Liste. Siehe erstes Post......was ist "falsch" (oder eher: fehlend) an Pulse2, BS2, A.S. oder Minibrute?
Jetzt mal weniger rummotzen mehr zwischen den zeilen lesen. Er wollte eine Empfehlung für seine nächste Kaufentscheidung. Offensichtlich gabs schon eine Vorauswahl auf welchen Kriterien auch immer.
Zum Mopho.
Die Desktop Version stammt direkt aus der Bedienhölle und ist dort oberster Stellvertreter seiner Lordschaft Tetra.
Wenn du den Mopho Sound willst nimm unbedingt eine Keyboardversion. Die Desktop Teile sind nur gut für mehr Stimmen.
Habe mir das MoPho Keyboard ja eigentlich auch nur gekauft um damit den Tetra besser zu bedienen. Prinzipiell sind die Modulationsmöglichkeiten bei den DSI-Synths (mopho, tetra, prophet08 ) schon toll und sind auch irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal. Dass man in den Stepsequencer von Mopho und Tetra keine Notenwerte über das Keyboard bzw. MIDI reinbekommt ist allerdings sehr unangenehm....
Zum Mopho.
Die Desktop Version stammt direkt aus der Bedienhölle und ist dort oberster Stellvertreter seiner Lordschaft Tetra.
Wenn du den Mopho Sound willst nimm unbedingt eine Keyboardversion. Die Desktop Teile sind nur gut für mehr Stimmen.