ppg360
fummdich-fummdich-ratata
[...] Dennoch gibt es für mich kaum etwas Schöneres, als den ganzen Tag im Studio zu sein.
Siehste.
Und dann macht es auch keinen Unterschied, ob in eigener Mission oder im Kundenauftrag.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] Dennoch gibt es für mich kaum etwas Schöneres, als den ganzen Tag im Studio zu sein.
Tanzen?Jetzt haben wir das Disco-V oder VV der G.A.S.Verteilung, also ein "Diagramm" nach Eigenangabe (bin bei meiner eigenen nicht zu sicher) - was machen wir damit?
das reisst mich runterbitte alle noch mal neu abstimmen, und die Onlinezeit im Forum in Vorbereitung(GAS) miteinbeziehen
Die Umfrage läuft noch.Jetzt haben wir das Disco-V oder VV der G.A.S.Verteilung, also ein "Diagramm" nach Eigenangabe (bin bei meiner eigenen nicht zu sicher) - was machen wir damit? Welche Erkenntnis kann man daraus ziehen? Das ist nicht provokativ gemeint, sondern nur so..
Ich glaube, das ganze Wording dieser Umfrage ist eine Katastrophe.
Was wäre so schwer gewesen an "anschaffen" vs. "benutzen"? Die Konnotation des ersten Worts?
Genau! Und das dürfte, um etwas zum Thema zurückzukommen, auch einer der wichtigsten Gründe für GAS sein: Die Hoffnung oder Fantasie durch eine Neuanschaffung zu neuen Klängen, neuen Ideen und neuer Musik zu kommen.Ist es denn nicht gerade der zentrale Apsekt der Instrumentengattung Synthesizer, dass sie - im Gegensatz zu klassischen Instrumenten - den sie Spielenden ermöglicht, tief in den Instrumentenklang einzugreifen?
Wäre halt ne andere Frage mit anderen Ergebnissen gewesen.Was wäre so schwer gewesen an "anschaffen" vs. "benutzen"? Die Konnotation des ersten Worts?
Wer zahlt schafft an.Wenn der Musiker anschaffen geht, ist er dann Musiker?
Siehe die Antwort von @Jörg.Der ging irgendwie unter im Thread, aber der Eindruck verstärkt sich mit jedem Post.