Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier solltest du Glücklich werden.je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr will ich eine Komplettlösung wo vielleicht auch schon Gruppen und analoge EQs + Kompression (mit total recall) dabei sind
Fast alle Mixe, die ich mache sind in Subgruppen (und daraus resultierenden Stems) aufgebaut. Alle Subgruppen haben eigenes Processing und Effekte, so dass am Schluss alles autark ist und in einem Durchgang ausgespielt wird*. Dann dauert Stems rendern nicht ewig lange. Normalerweise arbeite ich mit 12 bis 16 stereo Stems. meine Summingbox hat 48 inputs, also könnte ich bis 24 Kanäle (stereo) summieren**. Die einzelnen Elemente der Subgruppen werden nie in die Summingbox gespielt. Da ich 104 analoge I/O habe, enthalten Subgruppen jede Menge analoge Inserteffekte und analoge bzw. digitale Sendeffekte.Frage an die versammelten Summierer hier: wie geht ihr mit Subgruppen um? also z.B. alle Drums auf eine Stereospur und Kompressor übe die ganze Gruppe?
Da hab ich irgendwie noch keine richtig gute Lösung gesehen...
danke! ok, und die Gruppen selbst mischt du dann digital zusammen?
..oder drehst du beim Mixdown nochmal eine Extrarunde, um die Gruppen auch analog zu mixen?
je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr will ich eine Komplettlösung wo vielleicht auch schon Gruppen und analoge EQs + Kompression (mit total recall) dabei sind
ich hoffe, dass z.B. Universal Audio oder McDSP was in die Richtung entwickeln
Eurorack und nehme das analog gemischt als Stereo 32bit/192kHz auf
wäre mir zu groß und ich bin zu Frieden mitnen analoges Mischpult
Mein Mixermodul
@Knastkaffee_309 Hier sind Stems aus einem Projekt das ich mal zum Testen des Pittsburgh Taiga gebastelt habe. Das ist hiermit open source - suit yourselves.
Keine Ahnung, wie du die Stems gern hättest. Daher findest du 44.1k, 24bit, eine Variante durch die Summenkette gejagt, die andere nicht.
Ich bin gespannt wie ein Honigkuchenpferd.
@Knastkaffee_309 Hier sind Stems aus einem Projekt das ich mal zum Testen des Pittsburgh Taiga gebastelt habe. Das ist hiermit open source - suit yourselves.
Keine Ahnung, wie du die Stems gern hättest. Daher findest du 44.1k, 24bit, eine Variante durch die Summenkette gejagt, die andere nicht.
Ich bin gespannt wie ein Honigkuchenpferd.
Ich für meinen Teil bleibe dabei analoge Sounds analog zu mischen um dann digital Aufzunehmen
So ist es, und wenn ich dann mal wieder in der DAW rummachen sollte dann so hoch aufgelöst wie möglich.Dir bringt eine zweite!!! Summing-Box nichts.
Ich meinte das:du meinst umgekehrt? die Spitze ist ja in der unteren Linie deutlicher als in der oberen, oder?
Anhang anzeigen 210211
Das kommt von der Markierung Mit dem "Magic Wand Tool". Ich probiers malKann man die wenigstens beide ohne Anti-Aliasing rendern lassen? So mit Pixel-Style vs. weichgezeichnet kann man die Linien doch gar nicht richtig miteinander vergleichen