Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich teils auch so. Also, gerade Updates empfinde ich oft als extrem lästig, da ich eigentlich gerade was ganz anderes machen wollte in der knappen Zeit. Aber gut, dann schiebt man halt die unvermeidliche Maschinenraumarbeit ein, Updates fahren, hier und da noch ein paar Routings überdenken, Patches sichern...Ich verbringe mehr Zeit mit dem ganzen Zeugs drumherum als mit dem musizieren, komponieren und produzieren...
Updates - irgendeine Software bietet immer ein update, hier geht was nicht, da geht was nicht, das könnte man auch so machen und probieren, hier ein Tipp aufgeschnappt und für gut befunden, Angebote gesehen und gekauft weil 10.000 Presets nicht reichen, und und und...
Ich hätte schon mit 5 Alben weltweit auf Nummer eins sein können... wennn...
Hmm, also Dealer?Bei mir: mein Job.
Nicht unbedingt. Für manche ist McDonaldsAnsprüche.
Das ist das, was über das Mittelmaß hinausgeht.
Dafür könnte ich dich küssen, aber ich denke, wir sind beide hetero ... von daher nur:Ansprüche.
Das ist das, was über das Mittelmaß hinausgeht.
Man kann auch eine einfachste Aussage um 180 Grad drehen, wenn man gewillt (oder was auch immer) ist.Nicht unbedingt. Für manche ist McDonalds(303808909) die Erfüllung ihrer feuchten RestaurantTräumeAnsprüche.
Hmm, also Dealer?
Nicht unbedingt. Für manche ist McDonalds(303808909) die Erfüllung ihrer feuchten RestaurantTräumeAnsprüche.
Nein. Bin kein Händler oder sowas.Hmm, also Dealer?
Es gibt genügend die lechzen nach dem next-buy. Mit Notwendigkeit hat das heute kaum noch was zu tun.
Was okay ist, so lange man das auch so benennt.
Vielleicht hilft eine alte Schachuhr? Gibt's bestimmt auch als App.Gibt es dafür schon eine App?
Ja, vielen Dank! [Bin ich wenigstens nicht der einzige, der Ironie und Zynismus im Internet nicht lesen kann ... ob das wohl Gründe hat (wie fehlende Gesichtsausdrücke und solchen Quatsch)?]Vielleicht hilft eine alte Schachuhr? Gibt's bestimmt auch als App.
Bisher haben 81 Personen teilgenommen, deren Zeitgefühl offenbar hinreichend gut entwickelt ist, dass sie an dieser Umfrage teilnehmen konnten, ohne "Zeiten zu messen".Ich wollte damit eigentlich sagen, wenn Leute anfangen diese Zeiten zu messen, was diese Umfrage voraussetzt ... den Rest spare ich mir.
Gaslieferant...?Nein. Bin kein Händler oder sowas.
Ist ja nur ne Schätzung, so ganz ungefähr. Bei den meisten dürfte das ohnehin kein konstanter Wert sein.Bisher haben 81 Personen teilgenommen, deren Zeitgefühl offenbar hinreichend gut entwickelt ist, dass sie an dieser Umfrage teilnehmen konnten, ohne "Zeiten zu messen".
Das wäre auch komisch, wenn alle möglichen Synths bei Dir KEINE Emotionen wecken könntenNur für's Protokoll