Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den fand ich am old schooligsten. Klang wie Cybotron.Werte mitstreiter, Ich hatte mit "eurolektro" teilgenommen. Hier die Maschinen zu den sounds...
808+bass.. analog rytm mk2
Sequence.. Pioneer AS1
elektropercussion..analog4 mk2
Vocals..samples
Der Rest..waldorf iridium
Na da ist doch so ein Halbtonintervall drin. Oder täuschen mich meine Ohren. Jedenfalls klingt das immer böse.Das sind für mich böhmische Dörfer. Kann noch nicht mal Noten lesen.
Damit hatte ich gar nicht gerechnet, ich fand es auch super und auch motivierend!Das kurze Statement von Anthony zum Track - mega . Ging runter wie Öl.
Den Hoodie will ich aber später angezogen sehen mit entsprechender AR Frisur!Ich möchte Euch auch verraten, dass Anthony mir schon vor zwei Wochen als Dank für das Ausrichten einen 3L3K7RO-Hoodie geschenkt hat.
Das finde ich eine wirklich große Geste!!!
Anhang anzeigen 156994
Dem Paket werden auch ein paar Sticker beiliegen, die ich dann an die Teilnehmer in der Ranking-Reihenfolge weiterleiten werde.
Mal sehen, wie viele es sind. Mit einem Autogramm wird es leider schwierig, da alles direkt von der Logistik aus Berlin ohne Umweg über Offenbach kommt.
Dann unterschreibe ich einfach
(Wird noch etwas dauern, da die Sachen derzeit vergriffen sind.)
finde ich gut so!Btw: wenn die Notizen in meinem letzten Posting etwas überkritisch vorkommen: Da ist nichts geschönt, auf hohem Niveau bin ich da auch mal hart xD. Man muss ja nicht unbedingt selbst Sternekoch sein, um ein gutes Essen bewerten zu können. Anso nix für ungut.
WOW
ich bin noch total flabbergasted und kann noch nicht viel schreiben
Danke , echt !
Anthony , Monoklinke und an alle Teilnehmer für die saucoole Musik , die ich in den letzen 2 Wochen oft gehört habe und sicher noch hören werde ...die Playlist kann man immer wieder ohne skippen von Anfang bis Ende durchhören
und natürlich für die ganzen Stimmen... !!! mit denen ich never ever gerechnet hätte!! UFF!
zu den ganzen Stücken sage ich später noch was, dazu brauche ich länger
Für Interessierte meine:
Digitakt: Sequencer und Drums z.B. SH-101 BD Sample, der zu laute ARP Snare-Zip und TR-808 Trigger-Out Zips
TR-808- plockert mit.... Snare, HH, Rim
SCI Pro-One: Bassline im 1.Part
SH-101: FX Sounds, Bassline 2.Part / Chiptune Arpeggios und die meisten anderen Arpeggios und das Outro
Juno-106: Pads
Prophet-6: Pads und Masterkeyboard
Nord Rack 2 - vereinzelte Arpeggios und Vocoder Carrier
Vocoder:
Behringer VC340 mit Carrier vom Nord
Micro:
Shure SM57 direkt in einen Kanal Tascam M2524 und via insert in Alesis 3630 Compressor von dort direkt in den VC340
bin ganz aufgelöst! danke dir!Dir nochmal persönlich ein großes Kompliment für meinen mit Abstand absolutesten Favoriten!
Danke!
Den hast du aber nicht mit Sunvox gemacht, oder?Herzliche Gratulation an die Gewinner, danke @monoklinke für´s Ausrichten und @Anthony Rother für sachdienliche Hinweise - ich fand es richtig toll daß Du die Battle begleitet hast.
Manche hatten es bereits geahnt, ich habe mit dem Titel Man-Made Disaster teilgenommen. Die Battle hat eine Menge Spaß gemacht, auch wenn ich mich zeitweise als Trittbrettfahrer gefühlt habe. Aber die vielen positiven Anmerkungen im Thread zu dem Song waren es allemal wert. Vielen Dank dafür! Technisch ist es bei mir für die Meisten wohl eher langweilig, - es ist alles in der Daw entstanden, keinerlei Hardware. Der Text war fast schon traditionsgemäß wieder eine Zusammenarbeit mit Mastermind @ganje.
Nein, da hatte ich mit Waveform angefangen und in Reaper entwickelt und fertig gemacht.Den hast du aber nicht mit Sunvox gemacht, oder?
Tatsächlich hatte ich nach dem ersten Hören schon ein (Spurkopf?) hinter meine Notiz für den Track gesetzt.Manche hatten es bereits geahnt, ich habe mit dem Titel Man-Made Disaster teilgenommen.
Ich bin bis zum Schluß nicht darauf gekommen welcher Titel von Dir stammen könnte aber Perpetrator Generator und Within Tolerance waren sofort auf meiner Bestenliste.Tatsächlich hatte ich nach dem ersten Hören schon ein (Spurkopf?) hinter meine Notiz für den Track gesetzt.
Geräte hatte ich oben schon genannt. Über andere Dinge wie Workflow, Hinter- und Beweggründe morgen gern mehr. Jetzt Couching…würde mich sehr freuen, wenn du mehr Details zur Entstehung des Tracks teilen würdest!
Geräte hatte ich oben schon genannt. Über andere Dinge wie Workflow, Hinter- und Beweggründe morgen gern mehr. Jetzt Couching
Das stimmt.Du musst ja eine bequeme Couch haben
Gute Besserung von mir!…und seit 6 Tagen Corona.
Danke Euch!Oh, gute Besserung. Hoffe nicht zu hart erwischt.