Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
So allein genommen ohne das Gerüst drum herum zumindest nicht hässlich.Der Radias ist doch schick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So allein genommen ohne das Gerüst drum herum zumindest nicht hässlich.Der Radias ist doch schick.
Nämlich kein Design, sondern provisorische Bastelei.Besonders mit dem Gerüst hat der Radias was.
Serge hat auch seinen Brechreiz...Designt by Pipi Langstrumpf
Hallo,
den Preis für das hässlichste Kasettencover hat er sicher. Bis zum Cover von Felicita habe ich es sogar geschafft zuzuhören. Danach musste ich meine Zähnägel mit Gaffa festtapen, alle hochgerollt.
Viele Grüße
Martin
Naja, also das kommt unteranderem auf die Dosis an...Generell wie stark der Trip ist.LSD halt.
Eher.. bloß keine Übersicht.. Serge ist ja diesbezüglich sonst schon schlecht.. warum nicht noch steigern .
Ein übersichtlicher Synth lässt sich auch auf LSD gut bedienen..Serge eher nicht.
Ja, habe ich schon im SY-99-Thread entdeckt und gehört. MIDI-mäßig sehr gut eingespielt und programmiert. Sound- bzw. Mix-technisch hat es mir weniger gut gefallen. Rockige Drums, die von den Effekten her in den Hintergrund gemischt sind usw. Das klingt schon nach einer Rompler-Demo. Musikalisch sehr gut gemacht, klanglich nicht sehr überzeugend. Erstens passen die Klänge nicht gut zusammen, zweitens passt es Mix-technisch nicht.ziehe dir mal diese Demo rein, die hör ich nun schon rauf und runter, müsste ansich in den Sy99 Thread!
Voll cooooooooooool, auch bestimmt deine Richtung!
Das ist aber eine Fernsteuerung für RC Modelle.
Findest du den KRONOS denn so hässlich? Die neue Version sieht nochmal etwas anders aus.
Der neue sieht besser aus, aber die Taschenrechner Tasten und Zehnerblock gehen designmäsig garnicht. Sieht eher nach 90er Jahre Design aus.Findest du den KRONOS denn so hässlich? Die neue Version sieht nochmal etwas anders aus.
40.000mg was bitte??
Der sieht nicht nur sch..... aus, der klingt auch noch so.
Was für ein Irrtum der Synthesiserevolution.
Stephen
25 mal durchrühren. Wichtig.Achso...Kräuter...
Kräuteressenzen, zb. die vom Mutterkornkraut
Ja ist gut.Nee das war die Marke seines FahrradesDelysid kam erst 1949 auf den Markt.