EinTon
|
Hallo, Zusammen,
ich wollte darauf aufmerksam machen, dass es zur Zeit einige Komplete-Bundles von NI sehr günstig bei Thomann gibt, im Rahmen einer Osteraktion. Die "Select"-Bundles "Electronic", "Beats" und "Band" z.B. nur für 49€:
www.thomann.de
Ich habe mir gestern das "Beats"-Bundle gezogen, da hier der ansonsten recht teure "Massive X" mitenhalten ist, den schon längere Zeit gerne haben wollte.
"Battery" ist auch mit dabei, dazu noch zahlreiche Samplepacks, die mich jetzt aber nicht so triggern...
Gruß, ET
ich wollte darauf aufmerksam machen, dass es zur Zeit einige Komplete-Bundles von NI sehr günstig bei Thomann gibt, im Rahmen einer Osteraktion. Die "Select"-Bundles "Electronic", "Beats" und "Band" z.B. nur für 49€:

Native Instruments Komplete 15 Select Electronic
Native Instruments Komplete 15 Select Electronic (ESD); Plugin-Bundle;, grundlegende Instrumenten- und Effekt-Bibliothek, bestehend aus 7 Instrumenten und 6 Effekten;, Select Electronic ist speziell für Produzenten elektronischer Musik...
€49,00

Ich habe mir gestern das "Beats"-Bundle gezogen, da hier der ansonsten recht teure "Massive X" mitenhalten ist, den schon längere Zeit gerne haben wollte.

Gruß, ET