Jepp, erwischt
Woran hast du's erkannt ?
Der Sound, die Art des rein raus der Perc..kann es nicht genau sagen. Aber stand relativ fest nach dem ersten durchhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, erwischt
Woran hast du's erkannt ?
Herzlichen Glückwunsch an @ganje und @NickLimegrove. Und danke an Alle die abgestimmt haben, besonders an Alle die für meinen Beitrag "The Cash Matrix" gestimmt haben .
Den Track finde ich schön angenehm, hatte aber nicht genug Stimmen. Hör mir den auch grad wieder an.Herzlichen Glückwunsch an @ganje und @NickLimegrove. Und danke an Alle die abgestimmt haben, besonders an Alle die für meinen Beitrag "The Cash Matrix" gestimmt haben .
Und wer Eastern 909?Wer machte jetzt "Rest Gain XR" ?
Danke für das Organisieren!Danke nochmal an alle fürs mitmachen!
Hat am Ende dann richtig Freude gemacht
Es muss noch ausgewürfelt werden wer den Rum kriegt und wer die Ehe..
Mit dem Sieg rechnete ich selbst zu den besten Zeiten der Abstimmung nicht, weil Paper Dub immer dich an den Fersen war und vom Stil besser zum Forum passt.
Umso mehr freut es mich, dass es zum Unentschieden gekommen ist. Irgendwie cool. Das motiviert mich. Danke!
Auch ist er anspruchsvoller und professioneller.
Mein Mix hört sich immer noch nach Kinderzimmer an..
Haha! Wenn das so ist, gönne ich dir den Rum. Ich bleibe bei der Ehe.Ich lebe seit 15 Jahren in wilder. Da wäre ich also versorgt. Die Kinder sagen, hoffentlich wird's der Rum.
Das kann ich unterschreiben =)Als ich die anderen Tracks alle kurz angespielt hatte, dachte ich: wahrscheinlich nicht so dolle Chancen, weil stilistisch eher ein Außenseiter-Track. Aber anscheinend honorieren wir abseitige Sachen hier auch ganz gerne
Es ist gut, wenn man selbst sein härtester Kritiker ist. Das führt zu einer Art Perfektionismus, aber lässt sehr wenig Spielraum für Freude zu.Genauso denke ich jedes Mal über meinen eigenen Track. Hätte nie erwartet, dass man mir den Brumm-Teppich verzeihen würde, das Gefiepe vom TX16W bei 7500Hz, oder das quasi nicht-existente Mastering.
Es ist gut, wenn man selbst sein härtester Kritiker ist. Das führt zu einer Art Perfektionismus, aber lässt sehr wenig Spielraum für Freude zu.
Das ist d-Moll. Zum Einsatz kamen Plugins meiner DAW (Piano, Pads), einige 909-Samples in einem Impulse-Kit (DAW). Als Hardware wurden ein MicroX und ein Minibrute verwendet. Den Bass habe ich zuletzt noch mal geändert, da ist er wohl irgendwie unter die Räder gekommen.Was war das denn für eine Tonart? Die Akkorde haben's mir angetan. Bass könnte ein wenig mehr sein, fand ich.
Wann gibtstn die Auflösung?
Wie immer überlasse ich es allen anderen Teilnehmern sich selbst zu ihrem Track zu bekennen.
Das war meiner. Ich mach zur Zeit bzw. seit nem Jahr viel so Acidkrams, werd die Tage auch mal was hochladen.Wer machte jetzt "Rest Gain XR" ?
Eigentlich wollte ich mich nicht outen, weil ich es diesmal ziemlich verkackt habe, aber egal. Selbst schuld wenn man nur wenige Stunden vor der Abgabe mit dem Arrangieren anfängt - wird mir für die nächsten Battles eine Lehre sein.
Von mir ist der Track "Rattlesnake"
Percussions: Roland MC-101 (909 Kit)
Synth Sound: Novation Peak
Bassline: Shruthi-1
Ich werde mir den Track am Wochenende nochmal vornehmen und den langweiligen, Thrombose-im-Tanzbein-verursachenden Mittelteil stark kürzen und generell etwas mehr Variation einbauen.
Eigentlich wollte ich mich nicht outen, weil ich es diesmal ziemlich verkackt habe, aber egal. [...] langweiligen, Thrombose-im-Tanzbein-verursachenden Mittelteil stark kürzen und generell etwas mehr Variation einbauen.
RegEdit - @ganje
Paper Dub (3 Layers of Love RMX) - @NickLimegrove
Prellbock Deluxe - @stuartm
Rest Gain XR - @Green Dino
Ostertanz 2020 - @Orphu
Rattlesnake - @Sammy3000
WUHAN - @marco93
Bedtime - @mixmaster m
Eastern 909 - ???