ganje
Benutzerdefiniert
47 Leute sind schon mal nicht wenig, aber sind das schon alle?
Wahlberechtigte gibt es definitiv mehr
Wahlberechtigte gibt es definitiv mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, du und 7 andere =)Finde auch, dass da noch was geht. Ich habe gute Chance auf den erste Platz.
An sich ist es doch egal.. Verfälschen würde es doch nur, wenn er sich zweimal anmeldet und mitmacht oder mit dem zweiten bzw. beiden Accounts für sich abstimmt. Oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden?Mich beschäftigt eine Frage, und man möge sie mir verzeihen, schliesslich habe ich am Battle noch nichtmal teilgenommen. Dennoch:
Wenn jemand ein Profil extra für die Abstimmung erstellt hat, so verfälscht das letztendlich das Ergebnis. Wird das hier sportlich gesehen, ist also kein Problem?
Mich beschäftigt eine Frage, und man möge sie mir verzeihen, schliesslich habe ich am Battle noch nichtmal teilgenommen. Dennoch:
Wenn jemand ein Profil extra für die Abstimmung erstellt hat, so verfälscht das letztendlich das Ergebnis. Wird das hier sportlich gesehen, ist also kein Problem?
Ich will hier niemandem ans Bein pissen, mich beschäftigt tatsächlich die Frage.
Ich habe die Frage tatsächlich falsch verstanden =)Oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden?
Wer das tut, wird instantan von Don Buchla und Bob Moog aus dem Synth-Himmel abwechselnd mit und West-Coast- und East-Coast-Blitzen erschlagen.Wenn jemand ein Profil extra für die Abstimmung erstellt hat, so verfälscht das letztendlich das Ergebnis. Wird das hier sportlich gesehen, ist also kein Problem?
Ich will hier niemandem ans Bein pissen, mich beschäftigt tatsächlich die Frage.
Wer das tut, wird instantan von Don Buchla und Bob Moog aus dem Synth-Himmel abwechselnd mit und West-Coast- und East-Coast-Blitzen erschlagen.
Das ist komplett an mir vorbei gegangen + hör's gerade durch.
Bisschen brauche ich aber noch. Wann wird hier die Urne geschlossen?
21h?
Die Tracks stelle ich immer in der Reihenfolge der Ablieferung ein.Aber so als Playlist funktionieren die Tracks auch.. So nebenbei gesagt..
@Physical Evidence auch nicht.
Vermutlich von @StrelokkPrellbock war von Stuart?
Prellbock war von Stuart?
War leider nicht dabei.Vermutlich von @Strelokk