Deine Maschinen / Studio

Re: Deine Maschinen BILDER

Xpander-Kumpel schrieb:
Auf dieser Threadseite das 6-letzte Bild von Dir zeigt ne Acidlab Bassline, einen Midipal und ein Mischpult.
Den Mixer meine ich, vielleicht hast Du den schon garnicht mehr!?

ach das.
das ist so ein Mixer von unserem Sänger, hat er geschenkt bekommen, ich habe leider keine Ahnung wie das Ding heißt :)

darsho schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
Auf dieser Threadseite das 6-letzte Bild von Dir zeigt ne Acidlab Bassline, einen Midipal und ein Mischpult.
Den Mixer meine ich, vielleicht hast Du den schon garnicht mehr!?

ach das.
das ist so ein Mixer von unserem Sänger, hat er geschenkt bekommen, ich habe leider keine Ahnung wie das Ding heißt :)

…steht bei Dir im Studio, und Du weißt nicht wie der heißt?

Ne der steht beim Sänger im Studio.
Ich frag ihn mal, wie das Ding heißt :)

Hier nun endlich mein zweiter ITALO Synth ! :lollo:

Was total blöd finde - der ist irgendwie überhaupt net perkussiv... hört doch ma: ich tausch den wieder um - olle kiste :D

play:

MMOOG_0001.jpg

grüße
helga

Mein "Spielzimmer"

Anhänge

• user3961_pic1140_1353760216.jpg
    user3961_pic1140_1353760216.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 256
  • user3961_pic1141_1353760216.jpg
    user3961_pic1141_1353760216.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 254
  • user3961_pic1142_1353760216.jpg
    user3961_pic1142_1353760216.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 254
  • ;-D.jpg
    ;-D.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 255

Mal wieder Zeit für einen Neuaufbau...

Anhänge

• 291112.jpg
    291112.jpg
    709,7 KB · Aufrufe: 225

Jörg schrieb:

Sehr übersichtlich. Komischerweise bin ich auf sowas mittlerweile eher neidisch als auf voll gestellte Buden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich gefühlt weniger Zeit habe je älter ich werde. ;-)

changeling schrieb:
Jörg schrieb:

Sehr übersichtlich. Komischerweise bin ich auf sowas mittlerweile eher neidisch als auf voll gestellte Buden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich gefühlt weniger Zeit habe je älter ich werde. ;-)

:supi:
Mir gehts genau so, ich finde kleine gute Setups interessant, und was die Besitzer dazu sagen, für was sie was genau brauchen und wie benutzen, etc….

@Darsho:
Links Dusk to Dawn, rechts EFSS - sozusagen. :mrgreen:
Ein Mischer im Studio-Aufbau, einer (mit Effekten an Bord) im Schrank für Sessions, d.h. wenn ich eine Session woanders mache, dann muss ich nix mehr auseinanderrupfen.
DX7 und Faemi sind in ihren Koffern und werden bei Bedarf auf Ständer gestellt.
Zu Weihnachten gönne ich mir eine Bass-Combo (Ampeg?).

@Changeling:
Ist ja auch noch nicht verkabelt. :floet:
Tatsächlich soll es übersichtlich sein. Weniger Zeug, das dafür aber großzügiger arrangiert. Das ist der Gedanke dahinter.
Und das mit der gefühlten Zeit stimmt. :mrgreen:

Links Midi-Synths (für Synth-Pop), rechts Modular und anderes Analoges (für EM) *, dann eine Bandmaschine für Echoeffekte, und ganz rechts die Mastermaschine... und der Bass! :phat:

(*) und Mischer und Harddisc-Recorder

Hohner JJ, habe ich schon über 20 Jahre. Jazz-Bass Style, natürlich. Aktiv-Bass mit Klangregelung, tönt wirklich gut.
Was man sich als Schüler so leisten konnte. ;-) Aber ist in Würde gealtert.

Auf dem Jerker-Tisch steht links mein altes (gutes) Tascam-Pult und rechts daneben der Roland VS880 Digitalrecorder (den ich vielleicht irgendwann durch was mit mehr Eingängen ersetzen werde).

Jörg, was ist denn mit dem P6 ?
Den hast Du weder aufgebaut, noch als in Kiste lagernd erwähnt....

Jo. Den habe ich mal großzügig zu den Midi-Synths gezählt, weil er nämlich wirklich Midi hat. ;-)

oh, stimmt ja. hab mal vergrößert angeguckt. Ich hab das beim ersten hinsehen für den Mox6 gehalten, peinlich.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Gelumpe: Analoger Poly, analoger Mono, Modular, String Machine, FM Synth, 90er Rompler. Zack!

paar Bildchen vom letzten WE, der Möb war vier Tage hier und wir haben den letzten Track für unser Album aufgenommen.

2qjd1ko.jpg

2mqvspc.jpg

awcdqc.jpg

2hq573s.jpg

hehe
irgendwann einige Seiten vorher hieß es mal nach der Anschaffung deines Minitaur 'jetzt hab ich alles was ich brauch und jetzt ist Schluß' :lol: hehe

Schöne Bilder wie immer :)

Der darsho machts halt richtig, wer dem nich paßt fliegt nunmal raus :mrgreen:
Ich wünscht ich könnte mich so leicht von überflüßigen 'Krams' so einfach trennen :roll:

warun sieht es in allen studios gemütlicher aus als in meinem ??? *heul*

Zurück
Oben