Deine Maschinen / Studio

Re: Deine Maschinen BILDER

Was ist das fürn komischer Rahmen, hast du den selbst zusammen gebraten ?

Ich meine "komisch" auch nicht im Sinne von Komik, sondern eher "seltsam" ;-)

Trooper schrieb:
Was ist das fürn komischer Rahmen, hast du den selbst zusammen gebraten ?
Der Rahmen war original mal von einer 58er Hydra-Glide, wurde allerdings vom Vorbesitzer "obenrum" etwas umgeschweißt.
Der Panhead-Motor besteht aus dem ganzen Abfall, den ich im Laufe der vielen Jahre so zu Altmetall gefahren habe. Eigentlich
hab ich an Motor und Getriebe so ziemlich alles zu Schrott geritten, bis auf die S&S Kurbelwelle und die Köpfe (da hat mein
Bro mal die Kühlrippen mit der Axt abgemetzelt, weil der Harleydreck mal wieder nicht angesprungen ist).
Wirklich zuverlässig war meine Harley erst dann, als ich bis auf den Rahmen und die Gabelbrücken, alles gegen Zubehörteile
ausgetauscht hatte. ist aber normal.

darsho schrieb:
Dich und Deine Frau hab ich ja direkt erkannt, aber wer ist der Typ in der Mitte ?
links und rechts sind meine heißen Schwestern, das in der Mitte bin ich (mit ziemlich cooler Hose, jedenfalls sind die auf anderen Galaxien voll trendy)

Trooper schrieb:
Ich meine "komisch" auch nicht im Sinne von Komik, sondern eher "seltsam" ;-)
Ach ihr erdlinge....
Ich fand das schon irgendwie komisch, deine Verwandschaft zu verspeisen, die Schädel aufzuspießen und die Menschen dann durch Hologramme zu ersetzen...

Bernie schrieb:
Der Rahmen war original mal von einer 58er Hydra-Glide......
...wirklich zuverlässig war meine Harley erst dann, als ich bis auf den Rahmen und die Gabelbrücken, alles gegen Zubehörteile
ausgetauscht hatte. ist aber normal.
ah so, ja dachte mir schon sowas...ja Harleys hatte ich auch mal, die liefen aber erstaunlich gut (Shovelheads).

Ich fand das schon irgendwie komisch, deine Verwandschaft zu verspeisen, die Schädel aufzuspießen und die Menschen dann durch Hologramme zu ersetzen...
ach du warst das, dann danke nochmals dafür :supi:
:mrgreen:

danke für die Info, jetzt kann Moogu hier aufräumen ;-)

:phat:

14c4fol.jpg

n17yg3.jpg

10hj5uu.jpg

Hier nun endlich mein erster ITALO Synth ! :lol:

Ab sofort ist mir der TOP 10 Chart Entry sicher. Autogrammwünsche nehme ich schonmal entgegen. :lollo:
Denn nur wo Italo draufsteht, kommt auch italo raus - ätschi bätschi !

KSX240_0006.jpg

bussi & sonnige grüße eure
valerie dore

Ja danke. Mr.Robotttto und Xpander-Schrampe haben mich am WE genötigt - doch mal Hardware zu kaufen und net immer Audiowarez zu benutzen... :D

Der 240 ist unter einem Meter, daher bei den Italienern seinerzeit beliebt.

War sonst auf Fotos immer blöd, wenn der Synth größer war als der Spieler ;-)
ewcms.config.php

powmax schrieb:
Ja danke. Mr.Robotttto und Xpander-Schrampe haben mich am WE genötigt - doch mal Hardware zu kaufen und net immer Audiowarez zu benutzen... :D

…so wars doch garnicht, Du wolltest Dir nur den Kauf dieses miesen Gerätes mit Dataentry-Regler nur durch uns verbal bestätigen lassen, was wir jedoch nicht taten :D .
Wir haben Dir ja ne Korg EMX empfohlen, nachdem Du damit schon innerhalb von zwei Minuten deinen Italo-Welthit geschrieben hattest und schon Valerie in Rom zwecks singens kontaktiert hattest...

Der 240 ist unter einem Meter, daher bei den Italienern seinerzeit beliebt.
War sonst auf Fotos immer blöd, wenn der Synth größer war als der Spieler

Ja schön macht euch doch mal lustig über meinen Kauf. Sogar mein Disco mußte ich voll auschöpfen dafür. Ihr werdet noch betteln, um an eine Konzertkarte zu kommen !!! :lollo:

Breite: ca. 890 mm inkl. Seitenteile.

tssssssssschööööööööööööö
horst günther

p.s. Sag mal Xpander - wie is das eigentlich mit Akkorden bei deiner Bontempi - ähhh dem GRP 4, kann der Seq. auch polyphon und so ??? :P :P :P

naja, Ihr kennt das ja schon :

Erstmals Launchpad und Virus im Bild.

nxjgb9.jpg

292770i.jpg

pulsn schrieb:
Oha schoenes Setup. Ist das ein Netbook nur fuer Midi?

ja richtig.

Midipal ist clock und gibt diese in einen Kenton 5-fach Verteiler aus.
Daraus speisen sich die Clocks der sich selbst sequenzierenden Geräte und Live Lite 8 auf dem Netbook.
Live sequenziert (Per Midiman Verteiler) wiederum die restlichen Synthis und spielt ein paar Samples ab.

MIDI-Keyboard geht über USB ins Netbook.
Ein Focusrite Interface ist noch dabei per USB am Netbook.

Live Lite kann maximal 8 Spuren mit jeweils 6 Clips, es passt also jederzeit eine komplette Session View aufs Launchpad, ist relativ idiotensicher so.

…Hej Darsho, der Mixer auf dem einen Foto wo der direkt über der Bassline steht, was ist denn das für einer?
Der sieht schön kompakt und leistungsfähig aus!?

Das ist der Zoom R16, damit nehme ich auch auf.

Xpander-Kumpel schrieb:
darsho schrieb:
Das ist der Zoom R16, damit nehme ich auch auf.

…nee, Mixer(aufdemeinenFotodirektüberderBassline!!!), nicht Recorder watt isn dat für einer?

PS: Unter Zoom R16 krieg ich nur sonen Multitrackrecorder :dunno: , keinen Mixer!?

wenn Du nicht dem R16 meinst, hab ich keine Ahnung was Du meinst.
Welches Bild genau meinst Du denn ?
Auf dem vorletzten von mir geposteten Bild ist nur ein einziger Mixer, links am Rand ein alter kleiner Mackie Mixer, halb verdeckt.

kl~ak schrieb:
ich find die tischlampe - mitte rechts neben dem micro - immer noch am schicksten :supi:
irgendwie schenit ihr alle andere Bilder zu sehen als ich, kein Plan was Du meinst :)

Auf dieser Threadseite das 6-letzte Bild von Dir zeigt ne Acidlab Bassline, einen Midipal und ein Mischpult.
Den Mixer meine ich, vielleicht hast Du den schon garnicht mehr!?

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben