Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Was ist das fürn komischer Rahmen,
Der Rahmen war original mal von einer 58er Hydra-Glide, wurde allerdings vom Vorbesitzer "obenrum" etwas umgeschweißt.Trooper schrieb:Was ist das fürn komischer Rahmen, hast du den selbst zusammen gebraten ?
links und rechts sind meine heißen Schwestern, das in der Mitte bin ich (mit ziemlich cooler Hose, jedenfalls sind die auf anderen Galaxien voll trendy)darsho schrieb:Dich und Deine Frau hab ich ja direkt erkannt, aber wer ist der Typ in der Mitte ?
Ach ihr erdlinge....Trooper schrieb:Ich meine "komisch" auch nicht im Sinne von Komik, sondern eher "seltsam"
ah so, ja dachte mir schon sowas...ja Harleys hatte ich auch mal, die liefen aber erstaunlich gut (Shovelheads).Bernie schrieb:Der Rahmen war original mal von einer 58er Hydra-Glide......
...wirklich zuverlässig war meine Harley erst dann, als ich bis auf den Rahmen und die Gabelbrücken, alles gegen Zubehörteile
ausgetauscht hatte. ist aber normal.
ach du warst das, dann danke nochmals dafürIch fand das schon irgendwie komisch, deine Verwandschaft zu verspeisen, die Schädel aufzuspießen und die Menschen dann durch Hologramme zu ersetzen...
Glückwunsch (solltest du den erst jetzt dein Eigen nennen können...)powmax schrieb:Hier nun endlich mein erster ITALO Synth !
powmax schrieb:Ja danke. Mr.Robotttto und Xpander-Schrampe haben mich am WE genötigt - doch mal Hardware zu kaufen und net immer Audiowarez zu benutzen...
Der 240 ist unter einem Meter, daher bei den Italienern seinerzeit beliebt.
War sonst auf Fotos immer blöd, wenn der Synth größer war als der Spieler
pulsn schrieb:Oha schoenes Setup. Ist das ein Netbook nur fuer Midi?
darsho schrieb:Das ist der Zoom R16, damit nehme ich auch auf.
Xpander-Kumpel schrieb:darsho schrieb:Das ist der Zoom R16, damit nehme ich auch auf.
…nee, Mixer(aufdemeinenFotodirektüberderBassline!!!), nicht Recorder watt isn dat für einer?
PS: Unter Zoom R16 krieg ich nur sonen Multitrackrecorder , keinen Mixer!?
irgendwie schenit ihr alle andere Bilder zu sehen als ich, kein Plan was Du meinstkl~ak schrieb:ich find die tischlampe - mitte rechts neben dem micro - immer noch am schicksten