MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Hier im Kaufland gibt’s alle drei Sorten Ragusa. Ich hab halt Allergie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir das Video von der Brücke direkt an der Kirche anschaue, dann ist der Gemeindesaal wahrscheinlich auch abgesoffen, zumindest ein bisschen.Fischbach Üeberschwemmung??? Thommy wie sieht es mit dem Saal aus? Blieb der trocken?
Können wir gerne, weiss bloss nicht wie abtrennen.Könnten wir diesen Thread beim Thema belassen und uns über die Fischbach Flut im anderen Thread austauschen?
Oha, das hbe ich nicht gesehen, Danke!Wird bereits hier diskutiert:
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/aktuell-in-fischbach.141157/
Nö, Günnie ist doch Ostler, ich bin Besserwessie.@Feedback wo warst du denn dieses Jahr? Etwa mit dem Günni auf dem Vestival?
Man kann so frühzeitig planen und Jeder weiß das. Ich hab mein Zimmer für 2019 bereits gebucht.war dieses jahr das erst mal dabei, also immer am Pfingsten und weil es einfach schon immer so war und gut geklappt hat wahrscheinlich...
Nö, Günnie ist doch Ostler, ich bin Besserwessie.
Es kam einfach immer was dazwischen...
Das klingt nach Spaß, sprachliche Verwirrungen habe ich mit meiner Migranten-Freundin immer, da setzt keiner was drauf...Beim WGT sind auch Besserwessies herzlich willkommen Wie ungefähr 2/3 meines Freundeskreises. Und an den dialektischen Verwirrungen haben dann alle ihre Freude
Korrekt - deshalb ist das nächste auch schon klar gelistet auf der Website dazu http://happyknobbing.sequencer.de@Moogulator @Bernie @onkelguenni findet das Happy knobbing immer am Pfingstwochenende statt oder wie kommt man auf das Datum?
@Feedback wo warst du denn dieses Jahr? Etwa mit dem Günni auf dem Vestival?
wer jetzt bucht und sich das schriftlich bestätigen lässt, der hat auf jeden Fall sein Zimmer.da drücke ich dir die Daumen Bernie, denke nächstes jahr werden einige mehr kommen und einige zimmer weniger geben. Ob die bei Rieth was aus diesem Jahr gelernt haben? ich denke ich würde AirBNB versuchen.
Ein Leben am Limit ...Außer Rieth, die sind verpeilt und werden es bleiben.
Wir an den Modularen lieben doch eigentlich das Leben am Limit, das unbekannte Teil zu finden, erfahrenEin Leben am Limit ...
Ist es nicht eher das Limit nach unten, weil die ganze Knete wieder für Module draufgegangen ist?Wir an den Modularen lieben doch eigentlich das Leben am Limit, das unbekannte Teil zu finden, erfahren