Deine Maschinen / Studio

Re: Deine Maschinen BILDER

Candy Wahllos schrieb:
.....
Uns zu Zappa: Mal abgesehen davon, daß der Typ ein absolutes Multitalent war...die Art, wie Synthesizer in seinen Jazzrock- und Fusionstücken eingesetzt werden (z.B. Waka/Jawaka)) ist einfach nur der Oberhammer...es ist kurz und gut die Art von Musik, die ich selber anstrebe.

Da hat Zappa (ohne ihm persönlich etwas zu wollen, ich bin ein großer Fan von ihm) aber auch von den Fähigkeiten und Fertigkeiten eines Don Preston und eines George Duke profitiert, wobei Erstgenannter mehr mit der experimentellen Seite zu tun hatte. Zappa hat deren Können nur zum Wohle aller Beteiligten geschickt genutzt.
Auch das muß man können.

phaedra schrieb:
Candy Wahllos schrieb:
.....
Uns zu Zappa: Mal abgesehen davon, daß der Typ ein absolutes Multitalent war...die Art, wie Synthesizer in seinen Jazzrock- und Fusionstücken eingesetzt werden (z.B. Waka/Jawaka)) ist einfach nur der Oberhammer...es ist kurz und gut die Art von Musik, die ich selber anstrebe.

Da hat Zappa (ohne ihm persönlich etwas zu wollen, ich bin ein großer Fan von ihm) aber auch von den Fähigkeiten und Fertigkeiten eines Don Preston und eines George Duke profitiert, wobei Erstgenannter mehr mit der experimentellen Seite zu tun hatte. Zappa hat deren Können nur zum Wohle aller Beteiligten geschickt genutzt.
Auch das muß man können.

Aber genau :supi:

Den Dotcom Q960? Den möchte ich nämlich auch noch irgendwann. Mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. ;-)

Studio2012-205.jpg

EMS-AKS80-11.jpg

Studio2012-188.jpg

EMS-VCS3-11.jpg

Ich will auch so eine alte englische Steckmatrix haben! :selfhammer:

Junge deutsche wär mir auch lieber als alte englische Steckmatrix. :P

Bald schon bekommt er einen Midipal spendiert. Ich mag den BB bisher vom Klang her sehr gerne.
34e69h3.jpg

@darsho:
Du solltest es evtl. in Erwägung ziehen, einen eigenen Bilderkanal aufzumachen :lollo:

Gruss

Ich habe mir jetzt ne LED-Multicolor-Leiste installiert (Ikea Dioder), wenn sonst kein Licht an ist, sieht das so aus:

2012-10-20_Studio-LED-Lights-green.jpg

oder so:

2012-10-20_Studio-LED-Lights-red.jpg

Die Farbe kann man mit nem Rädchen einstellen oder fließend oder schrittweise wechseln lassen.

Daddelt seit Freitag mit, im Reigen der Acid-Kistchen, der Magma.

Anhänge

• Magma 2k.jpg
    Magma 2k.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 258

@ Trooper: Audiodemo, Audiodemo ! :mrgreen:

changeling schrieb:
Ich habe mir jetzt ne LED-Multicolor-Leiste installiert (Ikea Dioder), (...)
Die Farbe kann man mit nem Rädchen einstellen oder fließend oder schrittweise wechseln lassen.
Sehr geil, hab ich mir gleich mal ein Bookmark gemacht bei IKEA Online, thx.

Sequialter schrieb:
Würde ich auch sehr gerne sehen,besonders die Fotos,die mit seinem besonderen Iphone App gemacht worden sind.... 8)
7f_ff schrieb:
@darsho:
Du solltest es evtl. in Erwägung ziehen, einen eigenen Bilderkanal aufzumachen :lollo:
jetzt verarscht Ihr mich aber, oder ? Wenn nicht, dann thx.
Ich mach halt gerne Photos .g. Hier im Thread kann man so schön kommentieren, in einem Extrathread wäre das langweiliger für mich ;-)

shiroiyuki schrieb:
Ich find die Bilderflut toll! :D
(Da kann man genau sehen wann sich ein Besuch lohnt ;-))
Du bist hier immer willkommen :)

jaash schrieb:
mach mal licht an - man sieht ja gar nichts ...

Es sollte doch wohl schon reichen, wenn die Kisten an sind...

...oder sind die etwas schon an, nur man sieht's nicht?

Bernie schrieb:
island schrieb:
Hihi, mit zweirädiger, analoger Soundmachine :mrgreen:
Jou, meine olle Harley Panhead dient als Soundquelle für schräge Samples, so richtig fahren kann man mit dem Amischrott ja nicht.

Dich und Deine Frau hab ich ja direkt erkannt, aber wer ist der Typ in der Mitte ?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben