Musik die mich stark berührt

Deep6

|||||
Vermutlich gibt es schon threads die vergleichbar sind Habe sie aber gerade nicht gefunden.

Ich muss zugeben, dass ich bei folgendem Lied immer Tränen in den Augen bekomme.
Vielleicht habt ihr ja auch solche emotionalen Erfahrungen (auch wenn man nicht immer gerne darüber sprechen mag 😉)

Vermutlich gibt es schon threads die vergleichbar sind Habe sie aber gerade nicht gefunden.

Ich muss zugeben, dass ich bei folgendem Lied immer Tränen in den Augen bekomme.
Vielleicht habt ihr ja auch solche emotionalen Erfahrungen (auch wenn man nicht immer gerne darüber sprechen mag 😉)

Das habe ich live gesehen und es war das absolute Topstück bei diesem Konzert. Mina ist nicht mehr dabei, dennoch war das letzte Konzert ebenfalls richtig gut. Ähnliche Qualität. Mit vielen bekannten Stücken aus der frühen Zeit der Band. Anders gesagt - ja, sehr gut!

Achja, vielleicht noch was emotionales, ja - wir hatten schon solche Sammlungen, aber macht ja nichts.

Auch mal live gesehen. Auch damit nicht immer nur Dark läuft - da ging es in einem Thread um Emotionale Stimmen oder sowas in der Art.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind fünf, die mir spontan in den Sinn kamen... :verliebt:

The Durutti Column - Never Known (1981)

Breathless - Looking For The Words (2022)

Piano Magic - Crown Estate (1999)

Slowdive - Shanty (2023)

Brian Eno - Spider And I (1977)

Die Komposition, die mich sehr berührt hat und dies noch immer tut...
Gustav Mahler... Das berühmte Adagietto ist sicherlich etwas kitschig, aber das ist oft so bei Dingen, die Empathie und Emotionen auslösen...
Hier mit Leonard Bernstein als Dirigent...

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben