Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups âŠ.sorry , ein paar Fotos doppelt
Ja, Bilderauflösung ist so klein, dass man nichts erkennen kann!
Wir sind doch neugierig!
@ppg360 kannst du nicht schnell alle auflisten? Du erkennst ja sonst auch immer alle Synthesizer auf den schlechtesten Bildern
Schon Geil wenn Geld keine Rolle spielt, ich bin aufrichtig neidisch.Grösser
Das sind alles Synths die in den letzen ca. 10 Jahren erschienen sind.Geld ist immer ein Thema, doch zuerst frage ich mich, seit wieviel Jahren man das Hobby betreibt und wie lange man schon die Synths hat. Und wer GlĂŒck hatte, konnte sein Gear zum gĂŒnstigen Preis erwerben.
x Hobbies x Budget x Jahre
Nach der Formel kann schon ein tolles HomeStudio ĂŒber die Jahre entstehen.
Wenn du ca.100.000,-⏠in 10-15 Jahre in ein hobby stecken kannst.Geld ist immer ein Thema, doch zuerst frage ich mich, seit wieviel Jahren man das Hobby betreibt und wie lange man schon die Synths hat. Und wer GlĂŒck hatte, konnte sein Gear zum gĂŒnstigen Preis erwerben.
x Hobbies x Budget x Jahre
Nach der Formel kann schon ein tolles HomeStudio ĂŒber die Jahre entstehen.
Scho klar, das ist ein ordentliches Setup bzw. Invest . Auch eine Frage von PrioritĂ€ten (Auto, Urlaub, sonstiges) muss jeder fĂŒr sich selber beantworten. Jedem sein Hobby und Budget.Wenn du ca.100.000,-⏠in 10-15 Jahre in ein hobby stecken kannst.
Dann wĂŒrde ich sagen das du evtl. kein Geld Problem hast .
Denk mal darĂŒber nach!
Wenn man 100.000 Euro auf 15 Jahre runterrechnet, landet man bei 555 Euro pro Monat. Das ist eine Summe, die man sich leisten kann, wenn man auf dies und das verzichtet oder eben genug verdient.Wenn du ca.100.000,-⏠in 10-15 Jahre in ein hobby stecken kannst.
Denk mal darĂŒber nach!
100.000 ⏠in 15 JahrenWenn du ca.100.000,-⏠in 10-15 Jahre in ein hobby stecken kannst.
Denk mal darĂŒber nach!
This.Ich jedenfalls freue mich ĂŒber weitere Studio Bilder, immer wieder inspirierend hinsichtlich Ergonomie, Platzausnutzung, Verkabelung, G.A.S. Wahn vs. Minimalismus, Budget, etc.
na ja... daà man halt das gelt gehat haben muss um det hÀuseken gebaut zu haben ist schon geld haben (ich hab kein ged mehr, weil alles in gold investiert =/= ich hab kein geld, wiel arm). darf man ja auch, ebenso wie massig synths fein sind, ohne sozialneid oder so.aber eigentlich hat derjenige kein Geld mehr, weil er eben das Haus baut.
⊠bei den Bezeichnungen V1 und V2 der Kisten aus alten ArmeebestÀnden, stellen sich mir die Nackenhaare.
100.000 ⏠in 15 Jahren
macht 6.666,66 ⏠pro Jahr
macht 555,55 ⏠pro Monat
macht 18,52⏠pro Tag.
Schachtel Zigaretten liegt derzeit bei 7âŹ. [...]
Schon Geil wenn Geld keine Rolle spielt, ich bin aufrichtig neidisch.
Naja, wenn man arm ist, hat man gar kein oder sehr wenig Geld. Das dĂŒrfte klar sein. Wenn man aber irgendwo ein "Normalverdiener" ist, kann man das Haus auch ohne eigenes Geld bauen.na ja... daĂ man halt das gelt gehat haben muss um det hĂ€useken gebaut zu haben ist schon geld haben (ich hab kein ged mehr, weil alles in gold investiert =/= ich hab kein geld, wiel arm).
also hier nicht. auch nicht als doppelnormalverdien-verbund. 100qm wohnung geht so um halbe million bis 1,2 millionen. ein haus, ahem... ohne eigenkapital 20% bekommt man keinen kredit. massiv offtopic, I know. ergo: kauft synths statt salons.Naja, wenn man arm ist, hat man gar kein oder sehr wenig Geld. Das dĂŒrfte klar sein. Wenn man aber irgendwo ein "Normalverdiener" ist, kann man das Haus auch ohne eigenes Geld bauen.
In dem Fall wĂŒrde ich das Haus per PayPal Ratenzahlung bezahlenalso hier nicht. auch nicht als doppelnormalverdien-verbund. 100qm wohnung geht so um halbe million bis 1,2 millionen. ein haus, ahem... ohne eigenkapital 20% bekommt man keinen kredit. massiv offtopic, I know. ergo: kauft synths statt salons.
Ich frage mich wo er die Gitarren aufbewahrt
Hatte ich (leider) so gekauft, dafĂŒr war der Preis sehr gut. Irgendwann werde ich diese wohl austauschen. Mittlerweile steht der Tempest ganz oben, daneben gesellt sich meine BassStation2, deren Tasten sind vergilbtersehr cool, sich mal vergilben beim Tempest die Pads von selbst oder kommt das von Nicotineinwirkung?
wenn nein dann ist es etwas tragisch das an einem so hochpreisigem GerÀt daran gespart wurde...
Hoffentlich verkommt das Ganze hier nicht zur Neiddebatte!