Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja!Was sind denn das für Tische? Sind die von Wavebone?
Bei Studiomonitoren wird es so empfphlen. In Kopf- (Ohr)höhe sollen sie direkt auf die Hörposition (der Musiker) strahlen.Passt dann der Begriff Stereobreite noch?
Der Regel und dem Foto nach, hat der User auf der linken Seite ein Schlappohr.ei Studiomonitoren wird es so empfphlen. In Kopf- (Ohr)höhe sollen sie direkt auf die Hörposition (der Musiker) strahlen.
Wie man werbetechnisch normale Leichtbauprofile mit einer Namensschöpfung hypen kann.makerbeams
"Hyphen" ist Englisch für Bindestrich.Wie man werbetechnisch normale Leichtbauprofile mit einer Namensschöpfung hyphen kann.
Bis ich bei einem guten Bekannten eine mit makerbeams gebaute Kameraführung gesehen habe, wußte ich nichts von der Existenz eines solchen Systems. Gewiß, ich hätte mir das alles selbst am freien Markt zusammensuchen können, selbst die kleinen Schrauben, deren speziell geformte Köpfe perfekt in die Profilschienen passen. Allein: Das hätte mich so viel Zeit gekostet, dass ich gerne für die Sortimentsbildung durch makerbeams bezahle.Hast du das mit „Magic Connecters” (Schrauben) zusammengebaut?
Hyphen" ist Englisch für Bindestrich.
Ich habe das als Bezugnahme auf die "Makerspaces" gelesen – so sind die Assoziationen verschieden.Die Profilsysteme gibt es seit über 50 Jahren…Makerbeams hört sich halt an, als ob einer gerade das Rad hier neu erfunden hätte
Danke, aber wenn ich das richtig sehe, hat deren kleinstes Profil die Maße 20 x 20 mm – ist mir viel zu groß, mir reichen 10 x 10 mm bei Makerbeams.Die “richtigen” Makerbeams gibt es u.a. hier https://de.item24.com/themenwelten/systembaukasten/
Mein Smartphone macht sich da oft selbstständig und ersetzt eigenwillig
Seit den 90ern gesucht, endlich gefunden!
Bin ich auch, definitiv... wie gesagt, ich habe bestimmt 25 Jahre lang gesucht.Sei froh, daß Du eins gefunden hast -- die Dinger sind rar.
Dass Du wenigstens eins hattest und sehr begeistert warst, wusste ich. Aber der Satz klingt so endgültig - hast Du denn jetzt gar keins mehr?Ich hatte mal zwei... lange ist's her.
Bin ich auch, definitiv... wie gesagt, ich habe bestimmt 25 Jahre lang gesucht.
Dass Du wenigstens eins hattest und sehr begeistert warst, wusste ich. Aber der Satz klingt so endgültig - hast Du denn jetzt gar keins mehr?
Das PE oder der Besitzer?daß es irgendwann Selbstmord begangen hat
BÄM! Mic drop!moinsen mal sehen was meine Frau frau sagt wenn sie sieht wie ich ihr..."auf 3quadratmetern kannste machen wasde willst " umgesetzt habe.
euch allen einen schönen Tag
Dann singt H. P. Baxxter von Scooer also "Bindestrich! Bindestrich!""Hyphen" ist Englisch für Bindestrich.
moinsen mal sehen was meine Frau frau sagt wenn sie sieht wie ich ihr..."auf 3quadratmetern kannste machen wasde willst " umgesetzt habe.
euch allen einen schönen Tag
Ich habe auch nur einen Kellerraum für die Musik bekommen. Den zweiten für die Märklineisenbahn gab es nicht von ihr!Das klingt nach einer gesunden und ausgewogenen Beziehung.
Ja, den kann man Dir auch nur wünschen...
Stephen
Vom Noob zum Gearjunkie.