ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Mir hat ein Gitarrist das 200e mit den Worten nahe gebracht, dies sei der erste Synthesizer, den er auf Anhieb verstanden habe. [...]
Uh-oh.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat ein Gitarrist das 200e mit den Worten nahe gebracht, dies sei der erste Synthesizer, den er auf Anhieb verstanden habe. [...]
ha grad wiedergefunden ... mal lesenMir hat ein Gitarrist das 200e mit den Worten nahe gebracht, dies sei der erste Synthesizer, den er auf Anhieb verstanden habe.
Diese Sonderausgabe 2 von 2014 ist Dir bekannt?
Hi,
hier ein Teil meines Studios, hab jetzt nicht alle Geräte abfotografiert...
Anhang anzeigen 173843
mal ehrlich, wenn du gut bist, kannst du zwei klaviaturen beidhändig spielen. aber mehr geht doch echt nicht.
Doch, mehr geht immer und muss auch so
Top secret.
Tja.. ich weiß nicht... 90er Trance hör ich zwar gerne, mach aber auch gerne mit dem Equipment das ich besitze meinen eigenen Mix aus dem besagten + Pop.Das sieht total nach ne spät 90er Trancehütte aus.
ah, da sitzt ja auch schon ein SH-4D.Meine kleine Spielecke.
Doch, durchaus – wenn man live spielt/improvisiert, bzw. dies im Studio aufnehmen möchte, können mehr als zwei Tastaturen durchaus ein Segen sein: Einfach durch Bewegen der Hände zwischen benachbarten Tastaturen spontan zwischen verschiedenen Klänge wechseln bzw. diese gleichzeitig spielen zu können, ohne sich vorher Gedanken über Layer- und Split-Programmierungen machen zu müssen, oder ob bei Programmwechseln Klänge abgeschnitten werden…das kann ganz wunderbar sein.mal ehrlich, wenn du gut bist, kannst du zwei klaviaturen beidhändig spielen. aber mehr geht doch echt nicht.
Doch, durchaus – wenn man live spielt/improvisiert, bzw. dies im Studio aufnehmen möchte, können mehr als zwei Tastaturen durchaus ein Segen sein: Einfach durch Bewegen der Hände zwischen benachbarten Tastaturen spontan zwischen verschiedenen Klänge wechseln bzw. diese gleichzeitig spielen zu können, ohne sich vorher Gedanken über Layer- und Split-Programmierungen machen zu müssen, oder ob bei Programmwechseln Klänge abgeschnitten werden…das kann ganz wunderbar sein.
@ppg360 ist das vangelis ?
Das sieht total nach ne spät 90er Trancehütte aus.