Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Darbuken, eine kleinere und eine größere. Die hat mir ein Kollege freundlicherweise direkt aus Istanbul mitgebracht. Eine Djembe habe ich aber auch noch da, von einem Straßenmarkt in Spanien. Ebenso eine Bendir, die habe ich aber hierzulande bei einem türkischen Händler gekauft. Und dann wären da noch eine Ugur Handpan, zwei russische Rav Vast Zungentrommeln, diverse weitere Zungentrommeln, die Sen Plates Sixflat, eine Schlagwerk Holzschlitztrommel, Cajons... meine Güte, jetzt wo ich es so durchgehe, ich muss mal dringend wieder eine Verkaufskampagne starten, ist viel zu viel Kram geworden mal wieder.Unter dem Tisch schlummern Djembé und Darbuka?
Ja da gebe dir recht, manchmal kommt es mir auch wie in einem Museeum vor. Es muss halt nebem praktikablen Aspekt auch schön / ordentlich aussehen.
Nein Du bist definitiv nicht der EinzigeDanke dafür. Hatte befürchte, ich bin der Einzige mit zwanghaftem Parallel- bzw. 90°-Ausrichten.
komisch - das habe ich @Work auf meinem Schreibtisch gerne, aber im Studio reicht mit das kreative Chaos inkl. Kabelsalat.Hatte befürchte, ich bin der Einzige mit zwanghaftem Parallel- bzw. 90°-Ausrichten.
Das gleiche hier - es ist wie Tag und Nacht. Wenn ich allerdings gezwungen wäre, im Studio zu arbeiten, würde es dort aussehen wie jetzt auf der Arbeit. Der ganze überflüssige Spaßkram weg und auf's wesentliche reduziert und konzentriert.das habe ich @Work auf meinem Schreibtisch gerne, aber im Studio reicht mit das kreative Chaos inkl. Kabelsalat
Ich fahre hier ja einen modularen Studiotisch Ansatz, da bleibt der Kabelsalat leider auch nicht aus. Wenn ich Homeoffice machen muß, bleibt das leider nicht aus. Aber so ein aufgeräumtes ergonomischer Musikarbeitsplatz, würde mir auch gefallen.komisch - das habe ich @Work auf meinem Schreibtisch gerne, aber im Studio reicht mit das kreative Chaos inkl. Kabelsalat.
Jo, aber meine Ohren sind zu groß, bzw. die Ohrmuscheln zu klein und drücken. Ich nutz sie nur weil das meine einzigen Geschlossenen sind, für die Probe Podcast Aufnahme. Ansonsten sind mir die Austrian Audio Hi-X65 viel lieber zum Musikmachen. Ich hab auch noch Beyerdynamic DT990 in der Schublade, aber die Ohrmuscheln drücken auch irgendwie auf die Brillenbügel. Die Aiaiai TMA-2 sehen mir auch so aus, als ob sie drücken könnten...AKG K271 mkII?
Ich komme mit meinem AKG K271 prima klar, trotz Brille. Ich finde den Klang insgesamt schön ausgewogen. Lediglich die sehr spärlichen Bässe sind manchmal der Wermutstropfen, insbesondere, wenn ich den KORG Trident spiele, der mit meinen früheren billigen K55 deutlich wuchtiger klang. Deine Favoriten kannte ich noch gar nicht. Kann ich mir auch nicht wirklich leisten ...Jo, aber meine Ohren sind zu groß, bzw. die Ohrmuscheln zu klein und drücken. Ich nutz sie nur weil das meine einzigen Geschlossenen sind, für die Probe Podcast Aufnahme. Ansonsten sind mir die Austrian Audio Hi-X65 viel lieber zum Musikmachen.
Dachte ich auch erstOk, der GR1 ist groß! Ich hatte immer gedacht, das wäre ein kleenes Kasterl...so 1010Music mäßig...
Ich hab bei den Austria auch sehr sehr lange überlegt ob ich mir das leisten will…und ja das war es wert. Zumal ich die Dinger jetzt gern öfters und länger trage.Ich komme mit meinem AKG K271 prima klar, trotz Brille. Ich finde den Klang insgesamt schön ausgewogen. Lediglich die sehr spärlichen Bässe sind manchmal der Wermutstropfen, insbesondere, wenn ich den KORG Trident spiele, der mit meinen früheren billigen K55 deutlich wuchtiger klang. Deine Favoriten kannte ich noch gar nicht. Kann ich mir auch nicht wirklich leisten ...
Gehört die Schweiz jetzt doch zu Deustchland?Tristesse Alemande™
Ja, sieht etwas kühl aus.
kein Bild, keine Pflanze, kein Vorhang , keine akustischen Elemente... rein vom Licht ist es nicht kühlWürde mich jetzt wirklich (ohne irgendeine Unterstellung) interessieren wie du "kühl" definierst. Hab hier einige vollgestellte Studios mit Neonröhren gesehen, die auf mich deutlich zahnarztiger wirken als meine Bude im Natriumdampflampen-Simulationslicht.
Exakt das ist es.kein Bild, keine Pflanze, kein Vorhang , keine akustischen Elemente... rein vom Licht ist es nicht kühl
Tristesse Alemande ist ein ausgedachter Kunststil. Der muss nicht verpflichtend in Deutschland stattfinden. Nachahmer gibts überallGehört die Schweiz jetzt doch zu Deustchland?
Habe ich was verpasst oder falsch übersetzt.
Geht nicht mehr. Muß man heute schon dazuschreiben. Leider.P.S. manches darf man optional auch mit Humor nehmen.
Dann nenn es doch "La tristesse de la Suisse". Das reimt sich sogar etwas.Tristesse Alemande ist ein ausgedachter Kunststil. Der muss nicht verpflichtend in Deutschland stattfinden. Nachahmer gibts überall
P.S. manches darf man optional auch mit Humor nehmen.
Isch scho cool. Besser als das vollgestopfte Messiestudio…