Der Fab
|||||||||||
Ich hoffe, es ist eine Anspielung auf Axel Stoll
Der war mir bis jetzt unbekannt. Wieso kennt man solche "Freaks"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, es ist eine Anspielung auf Axel Stoll
Mit Verlaub, Dr. Stoll, bitte. Herr Dr. Axel Stoll.Ich hoffe, es ist eine Anspielung auf Axel Stoll
Muss man wissen.Mit Verlaub, Dr. Stoll, bitte. Herr Dr. Axel Stoll.
Magst du dann mal berichten, wie sich der A4 mit den anderen beiden macht?Will mal eine Weile nur mit Elektron arbeiten und schauen wie das so läuft
Klar, wird aber sicher noch ein paar Monate dauern, um was abschließendes zu sagen. Aber ich wüsste nicht warum das nicht passen sollte. Sind auch nur Sounds Der Reverb ist aber schon mal nicht so prall...Magst du dann mal berichten, wie sich der A4 mit den anderen beiden macht?
Axel die alte Skalarhaubitze... muss man wollen !!!Muss man wissen.
gut macht der sich.. der hat nen ganzen anderen Grundklang (der sich hervorragend in alles integriert )Magst du dann mal berichten, wie sich der A4 mit den anderen beiden macht?
Eventuell deswegen, weil "man" Ahnung hatDer war mir bis jetzt unbekannt. Wieso kennt man solche "Freaks"?
bisher nicht geplantBiste beim Nerdlich?
Bin im Moment wieder eher auf dem Hardware-Trip, wobei ich aktuell nur die Instrumente aufgebaut habe, die ich auch wirklich viel nutze.
Al Bundy zu sehen.Jetzt geht's deutlich angenehmer -
Hat was von Schalttafel des Raumschiff Orion unter der Rubrik: 8 Arme zur Steuerung und Abheben in intergalaktische Dimensionen.Hier meine aktuelle Jam-Ecke. Es sind wieder ein paar Sachen dazu gekommen, ganz aktuell der Squarp Hapax.
Anhang anzeigen 166457
Nicht ohne Bügeleisen.Hat was von Schalttafel des Raumschiff Orion
Das Holz wertet den Take 5 schon immens auf....
Wow, dein Studio hat sich gefühlt in Windeseile entwickelt. Wirkt sehr wertig und (ergonomisch-funktional) aufeinander abgestimmt.
Das würde mir auch ganz gut in den Kram passenSo schauts bei mir gerade aus.
Wow, dein Studio hat sich gefühlt in Windeseile entwickelt. Wirkt sehr wertig und (ergonomisch-funktional) aufeinander abgestimmt.
Bist du mit dem L12-Mixer zufrieden und kannste damit die Instrumente auf einzelnen Spuren aufnehmen?
Finde den Take5 auch mit deinen Holzseitenteilen hübscher. Man liest ja irgendwie nur Gutes über den T5… Scheint ein wenig sowas wie ein Geheimtip zu sein?