silvae
||
Exakt. Und zwar für Stunden. Abschalten vom Alltag.Für mich sieht das nach „Spaß mit und an Synthesizern“ aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt. Und zwar für Stunden. Abschalten vom Alltag.Für mich sieht das nach „Spaß mit und an Synthesizern“ aus
hier ein Teil meines Studios
also der preis für das studio mit den meisten bunt blinkenden lichtern geht auf jeden fall an dich.
Stu... Stu... Studio
Steht auf dem Boden ca. 40cm hoch... Mit einem kleinen gepolstertem hocker, kann ich recht ermüdungsfrei arbeitenEin schöner Arbeitsplatz! Steht das auf dem Boden, oder steht das Regal auf einem Schreibtisch oä. und du hast einen Steharbeitsplatz?
wie integrierst du den iridium in dein eurorack (wenn überhaupt).Stu... Stu... Studio
Ich habe auch schon ewig keine Fotos mehr gemacht.
Daher mal was aktuelles .
Anhang anzeigen 175009Anhang anzeigen 175010Anhang anzeigen 175011
Nein.Sind das Tamashii Nations auf den Boxen?
Den Mac willst du nicht als Zweitmonitor verwenden?Neues Kellerraumschiff. Finde ich soweit ziemlich ergonomisch. Anstelle des Macbook wäre noch Platz für einen Synthexpander.Anhang anzeigen 175102
nein eher nicht. Ein Reserveplatz für neues Gear ist nie verkehrtDen Mac willst du nicht als Zweitmonitor verwenden?
Die ganz normalen, die auf der Maschine Plus ist von der MK3 weil die selben Masse. Warum meinst Du?was sind denn das für decksaver bei maschine und jam?
Ungeheur cooles Kabel Management. Wie hast du das organisiert?Meine aktuelle kleine kreativ Ecke:Anhang anzeigen 175490
Was hast Du da für einen Rechner stehen?Meine aktuelle kleine kreativ Ecke:
Danke das Kabel Management ist mir sehr wichtig.Ungeheur cooles Kabel Management. Wie hast du das organisiert?
Ein Mini-ITX Selbstbau mit AMD Ryzen 5900X. Habe den Rechner mit Native Instruments Klebern dekoriert da wie ich finde stylisch und deren Produkte eine zentrale Funktion in meinem Setup haben.Was hast Du da für einen Rechner stehen?
Dank' Dir. Ich frage, weil ich noch unschlüssig bin, was für ein nächster Rechner es bei mir werden soll, 3x HDMI, 4x USB, für Cubase und Ableton. Selbstbau wäre da wohl das Mittel der Wahl, allerdings bin ich da zu blöd für, die richtigen Brocken zusammen zu stellen.Ein Mini-ITX Selbstbau mit AMD Ryzen 5900X. Habe den Rechner mit Native Instruments Klebern dekoriert da wie ich finde stylisch und deren Produkte eine zentrale Funktion in meinem Setup haben.
Zum Thema Selbstbau gibt es bei heise.de einen aktuellen Artikel. Ist aber leider hinter einer Paywall. Der Artikel stammt wohl aus der Ausgabe 11/23 der ct.Dank' Dir. Ich frage, weil ich noch unschlüssig bin, was für ein nächster Rechner es bei mir werden soll, 3x HDMI, 4x USB, für Cubase und Ableton. Selbstbau wäre da wohl das Mittel der Wahl, allerdings bin ich da zu blöd für, die richtigen Brocken zusammen zu stellen.
die synths links sehen aus wie hindrapiertUngeheur cooles Kabel Management. Wie hast du das organisiert?
Ist das gut oder schlecht?die synths links sehen aus wie hindrapiert
weder noch ... finds nur erstaunlich... wirkt n bisschen wie'n MuseumIst das gut oder schlecht?
Ja da gebe dir recht, manchmal kommt es mir auch wie in einem Museeum vor. Es muss halt nebem praktikablen Aspekt auch schön / ordentlich aussehen.weder noch ... finds nur erstaunlich... wirkt n bisschen wie'n Museum