Aleski Bourdaux
|||||
Welches Case verwendest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Case verwendest du?
ich klinke mich mal ein.Welches Case verwendest du?
Was hast du denn mit deinem Boden gemacht? Oder ist das der blanke Estrich? Der Auftrag sieht sehr uneben aus.
Da hat sich der Vorbesitzer ausgetobt. Ist in einem Anbau und sollte wohl so eine Art Fliessestrich werden. Sieht aber jetzt wg dem frontalen Licht schlimmer aus als es ist…Was hast du denn mit deinem Boden gemacht? Oder ist das der blanke Estrich? Der Auftrag sieht sehr uneben aus.
Ah… SledgehammerUpdate: FOH-Mixer,JV-90und TR-707 raus dafür MX-1, TR-8S, MC-707, Jupiter-X und Bombass rein.
Anhang anzeigen 164513
Der größte Nihilist in der nihilistischsten Serie ever!Ah… Sledgehammer
Der Stuhl sieht sau unbequem für den Rücken aus. Oder ist der für Gäste die nicht so lange bleiben sollen.
Erst 2 Stufen, dann 3, jetzt 4. Hat einige Stunden Schraubendrehen gedauert aber jetzt ist es fertig.
Der erste Funktionstest verlief gut.
Morgen teste ich das Ganze und lerne die neuen Module richtig kennen.
Sowohl bei den Geräten, als auch in der DAW neigst Du ein wenig zu Gauss-Kurven.Aktueller Status in meinem"Büro"
jetzt muss mich nur noch Muse küssen...
Ableton Push@Würze was ist das für ein Gerät auf dem Ständer, mit den Pads?
Autsch…jetzt muss mich nur noch Muse küssen...
klein aber fein...da isser
Das ist aber hübsch. Industrie Kunst
Sequenzen.Was macht man mit einen 250e Dual Arbitrary Function Generator...
einer der spannendsten Sequencer überhaupt.Was macht man mit einen 250e Dual Arbitrary Function Generator...
muss halt jeder für sich schaueneine sinnvolle Anwendung zu finden
es klingt gut und der 259 klingt auch halbwegs authentisch ... aber das mit Maus zu bedienen ist für mich nicht mal im entferntesten der selbe SpaßSoftube Modular
Mir hat ein Gitarrist das 200e mit den Worten nahe gebracht, dies sei der erste Synthesizer, den er auf Anhieb verstanden habe.Ich werde aus diesen ganzen Buchla Modulen nicht wirklich schlau…