Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Der Bass muss ficken" gefällt mir gutJo, meiner wird auch... Fett glaube ich.
Der Bass muss ficken.
Edit: Ah, gepflegt korpulieren.
"Der Bass muss ficken" gefällt mir gut
Sehr geil, erinnert mich sehr an den frühen Jazz ButcherIch probiere gerade, ob physical modeling synth auch gehen würden, aber das mit mono und den drums ist doch schwieriger als einfach mit nem schönen mono synth.
Hier ein kleiner Spaß mit einem pm und einem dicken Augenzwinkern Die Stimme habe ich gemietet, leider ein Leben lang.
Anhang anzeigen 159364
So wie ich die Regeln verstanden habe, darfst du die Basedrum solange sie mit dem Monosynth erzeugt wurde doch auch sampeln und gemeinsam mit der restlichen Percussion auf der gleichen Spur abfeuern.Ich komme mit einer Drum Spur nicht aus... Ich opfere die 8. Stimme, um eine durchgängige Basedrum zu ermöglichen und die 9 als Drumspur deklariert sind die Percussion und Clap Sounds, die ich mit dem Monosynth gezimmert habe...
kenn ich, ging mir beim letzten Battle so.Außerdem ist das eine Last weniger, selbst wenn es nicht auf dem Niveau ist, auf dem ich es gerne hätte.
Ich komme mit einer Drum Spur nicht aus... Ich opfere die 8. Stimme, um eine durchgängige Basedrum zu ermöglichen und die 9 als Drumspur deklariert sind die Percussion und Clap Sounds, die ich mit dem Monosynth gezimmert habe...
So wie ich die Regeln verstanden habe, darfst du die Basedrum solange sie mit dem Monosynth erzeugt wurde doch auch sampeln und gemeinsam mit der restlichen Percussion auf der gleichen Spur abfeuern.
so, den ersten Entwurf habe ich damit auch verworfen. Mir bereitet weniger die Arbeitsweise Probleme (Tracks mit einem Synth - auch mit nicht speicherbaren - habe ich schon ein paar gemacht), dafür umso mehr die Spurbegrenzung. Gerade wenn man wie ich gerne mal unterschiedliche FX-Sounds (z.B. Glöckchen, Sweeps, Noise, metallisches) arbeitet, sind 8 Spuren schnell aufgebraucht, bevor überhaupt eine Melodieführung da ist.
Also werd ich noch mal mit einem anderen Synth starten und es dieses Mal etwas minimalistischer angehen.
In der finalen Ansicht muss das aber tatsächlich eine einzelne Spur sein. Also zum Schluss bouncen bittehab mir da in Ableton ne Drum-Gruppe gemacht wo alle Drum-Spuren drin sind und das ist dann die Drum-Spur
dort kommen alle Percussions rein
eye captain!In der finalen Ansicht muss das aber tatsächlich eine einzelne Spur sein. Also zum Schluss bouncen bitte
Nur leider ist die Sängerin total verblödet
Da bereits veröffentlicht, kann ich den leider nicht mehr in die Wertung nehmen.
Aaaalter............
Aaaalter............
Das ist schon sehr verkrackt
Sehr, sehr, sehr geil. Ist halt doof, wenn du ne total verblödete Sängerin hast. Mein Track wird wie deiner klingen aber auf Wish bestellt.