Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
erwartest du, dass der Urheber das jetzt beantwortet?Ist Track 1 ein UDO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erwartest du, dass der Urheber das jetzt beantwortet?Ist Track 1 ein UDO?
Wenn man sich die clicks pro Track anschaut dann sieht man schon, das sich die meisten nicht die Mühe machen, alle Tracks zu hören, find ich schade für die, die weiter hinten sind, das sind echt ein paar gute...
Wenn der erste Track 300 clicks hat und der letzte nur 100, dann sagt das schon einiges, finde ich...
Frank
erwartest du, dass der Urheber das jetzt beantwortet?
Den gibt es ja gerade überall im Angebot.Ich habe jetzt dazu durchgerungen, mir doch 'nen Schnupfen zu besorgen,
Track 1 ist ein "schlimmer" Ohrwurm!Ist Track 1 ein UDO?
Mitarbeiterinfo sagt zwar, er hätte die Reihenfolge ausgewürfelt, aber ... ich hab sie doch gesehen, da sind Geldkoffer auf Beinen durch die Walachei gewandert.Bin mit diesem Ohrwurm heute aufgestanden (zunächst noch gedacht, was das wohl ist, bis es mir eingefallen ist) und habe ihn immer noch im Kopf.
Der einzige Nachteil an der Playlist ist, wie so oft, wer vorne steht wird am meisten angehört, ist leider so und der Nachteil für die Leute die ihre Tracks weiter hinten haben, wenn ich die ersten 10 gehört habe, hätte ich schon 9 Bewertungen abgeben können... Ich weiß, ist ausgelost, ist trotzdem so wenn man die Anzahl der clicks sich anschaut...!
Frank
Bei der großen Anzahl von Teilnehmern ist das wirklich nicht schön. War selber überrascht, was auf den letzten 1-2 Tagen rein geflatter ist. War erst am überlegen das auf 2-3 Playlist zu verteilen. Wäre dann aber anderes Format als sonst und wie kommt das bei den Teilnehmern an? Gedanken die kommen könnten, ist die Playlist drei schlechter als die erste, wieso ist mein Track nicht in der ersten?Wenn man sich die clicks pro Track anschaut dann sieht man schon, das sich die meisten nicht die Mühe machen, alle Tracks zu hören, find ich schade für die, die weiter hinten sind, das sind echt ein paar gute...
Wenn der erste Track 300 clicks hat und der letzte nur 100, dann sagt das schon einiges, finde ich...
Frank
Ich kann mal schauen wegen Rotation ob das geht. Wenn man da manuell ran muss jeden Tag eine neue erstellen, och Nö. Aber das wäre erst für einen nächsten Contest von meiner Seite aus denkbar.Ich frage mich, ob sich zumindest die Playlist in Soundcloud nicht täglich oder so umsortieren ließe? Die Titel bleiben ja gleich.
Wenn ein Track rein kam, den auf einen Zettel geschrieben und in eine Schüssel. Zum Schluss gut durchgerührt und dann beim Upload gezogen wer dran ist.Mitarbeiterinfo sagt zwar, er hätte die Reihenfolge ausgewürfelt, aber ... ich hab sie doch gesehen, da sind Geldkoffer auf Beinen durch die Walachei gewandert.
Der erste Track, der zweite und das Overdose-Ding habens mir angetan. Muss es aber nochmal hören alles. Und noch mal, und noch mal, und noch mal ...
Mitarbeiterinfo, ich habe den ersten Track erwähnt. Kannst du meinen Ferrari jetzt bitte vor meine Haustür liefern lassen?
Bei Overdose-Ding habe ich einen Verdacht, insb. weil der Teilnehmer (zumindest Teilnehmer an der Abstimmung) für den Song nicht abgestimmt hat. Also hat ihm der Track entweder nicht zugesagt, oder der Track ist von ihm. Mir hat da noch was gefehlt, um dafür abzustimmen, aber in die Top 5 wäre der Track bei mir wahrscheinlich reingegangen. Habe ja nur für 3 Tracks abgestimmt. Wobei die fette Katze bei mir mit Abstand den ersten Platz belegt.Overdose-Ding
Letztlich bringen sich diejenigen, die nach den ersten Titeln aufhören, selbst um eine Freude.Wenn man sich die clicks pro Track anschaut dann sieht man schon, das sich die meisten nicht die Mühe machen, alle Tracks zu hören, find ich schade für die, die weiter hinten sind, das sind echt ein paar gute...
Man kann die Liste per drag and drop manuell umsortieren. Blöd, keine automatische Rotation.Ich kann mal schauen wegen Rotation ob das geht. Wenn man da manuell ran muss jeden Tag eine neue erstellen, och Nö. Aber das wäre erst für einen nächsten Contest von meiner Seite aus denkbar.
Nach Halbzeit ist der Käs´gegessen und das Interesse überwiegend vergangen. So wie das klingt haben viele jetzt schon gewählt. Bis dahin macht das vermutlich keiner mehr.Man kann die Liste per drag and drop manuell umsortieren. Blöd, keine automatische Rotation.
Wenn dieser Post mindestens 20 „Daumen hoch“ o. ä. als Zustimmung erhält, werde ich zur Halbzeit der Abstimmung eine neue Playlist erstellen und diese dann hier austauschen. Reihenfolge wäre dann absteigend: a) geringste Plays b) bei gleiche Anzahl Plays nach Titel alphabetisch sortiert.
Warum neue Playlist? Damit Außenstehende die sich die Playlist auf Soundcloud gepinnt haben, nicht auf einmal überrascht werden, da Rotation den normalen SC Hörer evtl. verwirrt. Die alte Playlist bleibt auf SC so bestehen wie sie ist.
Nach Halbzeit ist der Käs´gegessen und das Interesse überwiegend vergangen. So wie das klingt haben viele jetzt schon gewählt.
Ja.Ich habe bisher nicht abgestimmt, sieht man die Wertungen erst nachdem man das getan hat?
Ist Track 1 ein UDO?
So zu wählen kam mir auch schon in den Sinn, ist wohl "sozial" betrachtet lobenswert aber nicht unbedingt "gerecht".Ich hätte 8 Stimmen gebraucht um meine Lieblingsstücke zu wählen. Darum habe ich die, wo ich dachte die landen auch ohne meine Stimme ganz weit oben, nicht gewählt.
Nun muss ich mich fragen, ob viele wegen Stimmenmangel ähnlich gedacht und gehandelt haben? Weil es ist irgendwie genau umgekehrt, als wie ich gedacht habe.
Aber klar doch, ein Ultra Definierter Ohrwurm!
steht ja auch in Deiner Equipment Liste.... mein erstes Haustier hieß Udo ...
das ist meine Haustierliste ...steht ja auch in Deiner Equipment Liste.