Shunt
|||||||||||
klingt schon böse... ein Mix aus Pro 1 und MS20?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann den Bezug zu Synths von EMS nicht so recht herstellen. Der Wasp ist wegen seiner digitalen Oszillatoren und des Filters, in dem CMOS Inverter als Operationsverstärker "missbraucht" werden, speziell.EMS für Arme
Der eine oder andere sollte sich dann vielleicht einfach das Doepfer Wasp Filter zulegen und in sein Eurorack schrauben, spart Platz und Geld.Ich kann den Bezug zu Synths von EMS nicht so recht herstellen. Der Wasp ist wegen seiner digitalen Oszillatoren und des Filters, in dem CMOS Inverter als Operationsverstärker "missbraucht" werden, speziell.
wow...warum klingt der behringer nicht so?
Doch, von 4:10 bis 4:30 das Filtergewaber find ich ziemlich scheff!Zum Glück nichts interessantes zu hören in dem Video
zu Waveform off: Du kannst ja die Filterresonanz so einstellen das der Filterbereich ne Sinus Eigenschwingung erzeugt, dann hat das abschalten der eigentlichen OSCs (u.a.) diesen Sinn.Kann mur mal jemand auf die "Sprünge" helfen beim Wasp?
Man kann beide OSC mit den jeweiligen Pots im Mixer den Pegel einstellen,zusätzlich Noise und ev. external In .
Wieso kann man am Waveform Pot noch "OFF" wählen?
Das Filter lässt sich mit der ADR und dem LFO modulieren.Sonst nicht ,weder extern noch über einen der beiden OSC ?
Warum ich den Mod-regler auch negativ regeln kann, wenn der LFO kein Reset hat...gut ok.
Was ich schade finde , das er nur 2 Outs der OSC Wellenformen hat und sonst nichts.
Das ist wirklich "mau" muss ich sagen.
zu Waveform off: Du kannst ja die Filterresonanz so einstellen das der Filterbereich ne Sinus Eigenschwingung erzeugt, dann hat das abschalten der eigentlichen OSCs (u.a.) diesen Sinn.
So ikonisch war der Wasp jetzt glaube ich auch nicht, dass jetzt jeder das Ding haben muss. Mich reizt das Ding zwar, aber in dem Falle würde das denke ich mehr Leute triggern, wenn er wie das Original mit Plastegehäuse und Touchkeyboard daher käme.Vom sound her, habe ich nichts rausgehört was mich irgendwie berührt hätte wobei ich schon lange den anderen nachbau vom wasp haben wollte.
mit Plastegehäuse und Touchkeyboard
Naja viel mehr geht mit dem Synth aber auch nicht.Synthesizer-Demo: Filter auf und zu
Alle anderen: Oh mein Gott, muss ich haben...
Ich meine ausser von B und Mootboxleauf youtube schon...