Sunwave
||||||||||
Behringer Biene MajaDas Gelb sieht auf den Fotos zu sehr nach Biene aus und nicht knallig-gelb wie eine Wespe. Und klar, zu wenig Patchpunkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Behringer Biene MajaDas Gelb sieht auf den Fotos zu sehr nach Biene aus und nicht knallig-gelb wie eine Wespe. Und klar, zu wenig Patchpunkte.
Zu dem Preis können sie ihn aber gerne behalten Dachte an Crave/TD-3 Niveau. Was man eben "zum Spaß" mitnimmt, aber bei 300€ gibt es sicherlich nicht so viele Abnehmer.
Korrekt. Ebenso ein CV in für den VCA und die analoge Pitch Modulation. Wenn man dem Schaltplan des Wasp glauben darf.aber wenigstens filter-cv haette eigentlich ohne grossen aufwand moeglich sein sollen.
Es geht hier scheinbar nicht um Modularität, sondern darum wie die heutigen Eurorack-Freaks alles in ihren Racks haben müssen, koste es was es wolle.Korrekt. Ebenso ein CV in für den VCA und die analoge Pitch Modulation. Wenn man dem Schaltplan des Wasp glauben darf.
Ist ja ein Wasp Deluxe Clon. Der hatte ja keine Folientastatur.
Im Synthorama steht ein Wasp und das Keyboard sieht aus wie und fühlt sich an wie beim Electro Harmonix Mini-Synthesizer. Dort zumindest sind es zwei labberige Dinger übereinander, die bei Druck einen elektrischen Kontakt herstellen. Wikipedia sagt mit Bezug aus Mark Vail:Man liest zwar immer "Folientastatur", aber war das beim Wasp (nicht Deluxe, natürlich) wirklich eine?
Das stimmt, so ist es.t used flat conductive copper plates, hidden under a silk-screened vinyl sticker.
in den Kommentaren: EMS Synthi next?
In der Tat. Das lahmste Video ever.Zum Glück nichts interessantes zu hören in dem Video!
da ist doch bestimmt überall nur eine CPU auf der ein VST läuft drin
mein Beitrag war freilich nicht ganz ernst zu nehmen, aber die Vorstellung , wenn Behringer in einem Jahr enthüllt, das alles auf ner Soundengine basiert und all die analogen Bauteile nur Deko waren, ist schon sehr amüsant.ähm... also ... wenn das so wäre, hätte Behringer ziemlich was auf dem Kasten. Zumindest in Sachen Sound.. leck mich fett wenn das VSTi‘s wären.. ich würde sofort sämtliche Hardware verkaufen
kann man sich bei dem Preis ja fast als Deko in' Schrank stellenDie Optik find ich aber gelungen. Sieht mega aus das Stück