Ich hatte mal kurz einen OB-6, habe den wieder hergegeben. Und ich gebe normalerweise nix wieder her, bei mir sammelt sich der Kram. Aber da hatte ich echt Kaufreue... irgendwie ein prophet-6, aber auch irgendwie nicht.
Dann immer zum Bandraum hin und her schleppen, aber stattdessen wird da der Uliheim landen und ein Prophet-6 bei mir zuhause aufschlagen.
Der uliheim wird mit dem deepmind12 ( wenn ich den prophet-6 zuhause habe ) bei den Jamsessions die bei uns immer alle paar Wochen im Bandraum übers ganze Wochenende gehen ziemlich gut reinpassen, vor allem macht das nix wenn den auch mal andere begrabbeln zum jammen. Ein Poly-D kommt auch noch da rein, dann dürfte so Progmässig das gröbste alles günstig abgedeckt sein.
Ich habe da auch dauerhaft eine Gitarre, einen 50 Watt Halfstack, einen 300W Bass Stack und die grosse Duo Farfisa geparkt. Ich habe quasi alles 2x ( ausser Gitarren.. da kann man nie genug haben ).
Zuhause habe ich dann laut plan am ende meinen sub37, hoffentlich bald den Prophet 6 und final noch was modulares zum basteln und entwickeln... wahrscheinlich system55 als starter., Soviel Platz ist da nicht mehr, weil da noch ein Drumset und diverse Amps mit Cabs rumstehen.
Und REV-2.... mit dem kann ich irgendwie gar nix anfangen. Das ist auch nix halbes und nix ganzes. Da triggert nix.