bernybutterfly
|||||||||
Ja, bis auf die Doppeltrigger fand ich den auch super. Aber mir den Doppeltriggern war er nicht einsatzfähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie stimmstabil ist eigentlich der Behringer WASP?
Mit digitalen Oszillatoren sollte das eigentlich kein Thema sein. Ich frage trotzdem.
Hat er sonst noch Bugs?
Wofür zeichnet sich wasp aus? Bei dem Preis kann man schon mal überlegen. Was kann die Wespe besonders gut ?
https://thequietus.com/articles/12708-bauhaus-burning-from-the-inside schrieb:one song, 'Wasp', is named after a synthesizer and barely lasts half a minute of a redone wisp of a melody
Der Brutzel & Knurspelcharakter bei Bedarf, genau deshalb habe ich ihn mir jetzt auch mal kommen lassen, zum ~Preis eines guten Synthplugins.Wofür zeichnet sich wasp aus? Bei dem Preis kann man schon mal überlegen. Was kann die Wespe besonders gut ?
city that never sleeps.4:54 in Berlin..
Kids in America wurde allein mit einem Wasp und Taperecorder erstellt, soviel ich weiß. Das sind für mich typische Wasp-Sounds.
Komponiert wurde der Track nur mit dem Wasp, denn meines Wissens war das der einzige Synth, den ihr Bruder besessen hat. Was da bei der späteren Produktion ausgewechselt wurde, weiß ich nicht. Der Bass ist aber mit Sicherheit Wasp, das Arpeggio ab zweite Strophe vermutlich auch.Den Pad Sound hatten div. Foren User in 'nem Thread als String Maschine identifiziert und der Lead Sound könnte das Fantasy Preset vom 'nem Casio VL-1 Tone sein. Also bleibt nur noch der Bass Sound, der nach PWM klingt.
Na, I hab mein jasper… mit Vco sync und ffmwas bei behringes wasp wohl in sachen modding geht?
- filter cv-eingang? (sollte kein problem sein, oder? irgendwie parallel zu den beiden ctrl-potis?)
- cv-ausgänge für die lfo-signale und s&h-signal? (am wellenform-schalter abgreifen?)
- trigger-eingang fürs s&h?
- cv-ausgänge für beide hüllkurven?
- eoc-ausgänge für beide hüllkurven?
- gate-eingänge für beide hüllkurven?
- osc sync? (finde dazu nichts beim original-wasp - vielleicht nicht möglich?)
wär das nicht ein thema für @Maffez?