Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, um es kurz zu machen. Beschissene Bauweise, ziemlich dreckiger aber lebendiger Charakter, hat schon was.Und? Schon was rausgefunden?
Muss man den klonen?, soundmäßig war der für mich immer belanglos.
Also wäre das sowas wie eine Neuverfilmung eines kultigen Trashfilms? Warum nicht? ?Ja, um es kurz zu machen. Beschissene Bauweise, ziemlich dreckiger aber lebendiger Charakter, hat schon was.
naja, das filter ist schon was besonderes. die doepfer-version gehoert zu meinen lieblingsfiltern im eurorack.Muss man den klonen?, soundmäßig war der für mich immer belanglos.
Ich schon.. Immerhin hat Behringer sie in mehrere eingebaut, die ursprünglich keinen hatten und so wie ich das mit meinem laienhaften Dasein beurteilen kann, wäre der WASP prädestiniert für einen Sequenzer.ich wuerde in einem wasp-klon ueberhaupt keinen sequencer erwarten.
Ein Keystep und Beatstep Pro Clone mit leicht anderer Anordnung ist vermutlich auch schon in der Entwicklung. Vielleicht dann sogar noch billiger.Ich schon.. Immerhin hat Behringer sie in mehrere eingebaut, die ursprünglich keinen hatten und so wie ich das mit meinem laienhaften Dasein beurteilen kann, wäre der WASP prädestiniert für einen Sequenzer.
inwiefern?wäre der WASP prädestiniert für einen Sequenzer.
Genau und vor Bewunderung klaut man dann gleich sein Werk.Das ist ein Kniefall des Herrn B. vor Chris Hugget.
Ich denke er bewundert ihn.
... welche künstler haben den damals benutzt, hast du da ein paar namen bzw namen von veröffentlichungen?....der wasp ist einer der kultigsten synths mit hohem wiedererkennungswert.. so wie die 303 u´zB
Der Behringer Pro-1 hat bewusst den Sequenzer des Originals bekommen, da liegst Du nicht ganz richtig. Minimoog und MS20 hatten nie einen.Weil größtenteils digital und schon damals als Spielzeug (Quelle: Wikipedia) bezeichnet wurde.. Und wegen der Folientastatur natürlich.
Es wäre fatal, wenn man beim Klon auf die Folientastatur verzichten würde.
Model D, Pro-1 u. K-2 sind im Eurorackformat. Dort wurde der Sequenzer bewusst weggelassen. Passte nicht zum Konzept.
Wir könnten ja auch wetten?
Eigentlich hast du gute Karten, denn Odyssey und MS-1 haben einen und die Euroracks keinen.. 3:2 für dich
Für Bässe: CLICK CLICK... welche künstler haben den damals benutzt, hast du da ein paar namen bzw namen von veröffentlichungen?....
Stimmt. Asche auf mein Haupt ?Der Behringer Pro-1 hat bewusst den Sequenzer des Originals bekommen, da liegst Du nicht ganz richtig. Minimoog und MS20 hatten nie einen.
viele englische bands..... welche künstler haben den damals benutzt, hast du da ein paar namen bzw namen von veröffentlichungen?....
... herzlichen Dank .... dafür liebe ich dieses Forum, man lernt immer dazu...viele englische bands..
Eurythmics , Ultravox,Vince Clarke.. alle weiss jetzt nicht mehr ausm kopf
... welche künstler haben den damals benutzt, hast du da ein paar namen bzw namen von veröffentlichungen?....
Oder den MicroFreak..Der Wasp war wohl die Inspirationsquelle für die Bassstation 2.
Der Wasp war wohl die Inspirationsquelle für die Bassstation 2.
Genau und vor Bewunderung klaut man dann gleich sein Werk.