ganje
Benutzerdefiniert
Du hast gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was?Soviel zur Happiness von b.Usern…
Vielleicht liegt das auch daran dass sie dauernd danach gefragt werden ob es wie das Original klingt. Was nebenbei bei einem Clone per Definition ein nicht unwichtiges Merkmal ist.Geräte wie die Original klingen, nur um zu zeigen, wie wundervoll doch Behringer ist
Kritiker, die kaum Rechtschreibung beherrschen, nimmt man meist nicht recht ernstAber zum Schluss, sage ich folgendes…
Behringer User sind mir zu wieder. Da stehe ich dazu und das ist meine ehrliche Meinung.
Schämt euch…
Machst Du hier abschließend nun den Alpha-Kevin? Rein rhetorisch.Aber zum Schluss, sage ich folgendes…
Behringer User sind mir zu wieder. Da stehe ich dazu und das ist meine ehrliche Meinung.
Schämt euch…
Komm Alter, das ist doch Satire, was du schreibst, das kannst du nicht ernst meinen!Die Behringer User tuen mir deswegen leid, weil sie andauernd irgendwie beweisen müssen, dass ihre Geräte wie die Originale klingen, nur um zu zeigen, wie wundervoll doch Behringer ist… fuck the Original. ich hab tatsächlich Mitleid.
Du tust dir mit solchen Kommentaren keinen Gefallen.Aber zum Schluss, sage ich folgendes…
Schämt euch…
Nein es nutzt das rhetorische Mittel der Übertreibung.Das ist so wunderbar und wahrlich, sehr schön. Meine Güte, wir alle tun das, was wir wollen oder das bedeutet. Es ist egal, was wir kaufen oder nutzen aber es reicht aus.
wahrlich wahrlich bruder. komm, nimm platz an meiner tafel und lass uns gemeinsam sinnieren ob dieser neuen unglaublichen erfahrung. meine bisher bereits zwölf minuten andauernde enthaltsamkeit eröffnet mir gedankenwelten, an denen ich mich schwerlich alleine laben möchte.Das ist so wunderbar und wahrlich, sehr schön. Meine Güte, wir alle tun das, was wir wollen oder das bedeutet. Es ist egal, was wir kaufen oder nutzen aber es reicht aus.
Die Behringer User tuen mir deswegen leid, weil sie andauernd irgendwie beweisen müssen, dass ihre Geräte wie die Originale klingen, nur um zu zeigen, wie wundervoll doch Behringer ist… fuck the Original.
Aber zum Schluss, sage ich folgendes…
Behringer User sind mir zu wieder
Wundervoll!pardauz, ich wurde just bekehrt. nein, geradezu überzeugt. mein geist wurde erhellt. das schneidende schwert der moral hat die gier enthauptet. ich leiste abbitte und schwöre dem satan B ab. kleidet mich in hellem leinen, salbt mein haupt, stimmt mit mir lobgesang an und begleitet mich nun künftig auf dem pfad der moralischen tugend.
So scheint es. Jedoch übersieht dies diejenigen, die sich zu keiner Seite zählen sondern durchaus auch kritisch und reflektiert sind.Es sind immer die anderen… Das perfekte Konstrukt egal welche Seite oder nicht?
Es ist aber auch nicht sehr einfach neutral zu besprechen, wenn die einzigen, die diesem Thema neutral gegenüberstehen könnten,Der im Thread-Titel erwähnte Versuch ist jedenfalls gescheitert.
Es gibt auch Leute, die sich einen Aufkleber übers Behringer Logo kleben, weil sie das ewige Markengelaber leid sind. Habe nach einem Konzert einfach keinen Bock auf Diskussionen mit dem Publikum, warum ich kein Original mitgenommen habe.Die Behringer User tuen mir deswegen leid, weil sie andauernd irgendwie beweisen müssen, dass ihre Geräte wie die Originale klingen, nur um zu zeigen, wie wundervoll doch Behringer ist… fuck the Original. ich hab tatsächlich Mitleid.