pocvecem
Sicheres Auftreten trotz totaler Ahnungslosigkeit
Zumindest kann man den Stranger Things Soundtrack schön nachspielen.wollt ihr so klingen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest kann man den Stranger Things Soundtrack schön nachspielen.wollt ihr so klingen?
wollt ihr so klingen?
Wenn schon dann mit Musik Link
Es geht nicht um die Blockstruktur, sondern um die um die jeweiligen Chips gefrästen Spalten, was dann wie schwingende Zungen aussieht.Templates im Layoutprogramm. Man verdrahtet nur eine Stimme und kann dann beliebig viele auf die Leitrplatte kopiern. Quasi wie hierarchische Designs im Schalrplan.
wollt ihr so klingen?
wollt ihr so klingen?
Sollte ich so klingen, erschiesst mich bitte.wollt ihr so klingen?
wollt ihr so klingen?
wollt ihr so klingen? [...]
Ihr meint jetzt aber nicht das Gedudel in dem Video , bitte
Erwartest du von jemanden, der mit daran gearbeitet hat, 100%ige Objektivität? Hmmmm, ich bin mir nicht sicher, ob menschliche Psychologie so funktioniert.
Vielleicht warten wir einfach mal ab bis das Ding draußen ist und auf Dutzenden von Kanälen zu hören ist?
Netter Scherz. Es wussten doch schon einige vorher, ohne vom Gerät etwas gehört zu haben, dass das nichts taugen kann. Also sollten wir doch bitte hier nicht von Objektivität reden.Erwartest du von jemanden, der mit daran gearbeitet hat, 100%ige Objektivität? Hmmmm, ich bin mir nicht sicher, ob menschliche Psychologie so funktioniert.
Ich meine, dass mindestens einer hier im Forum ist. Aber ich werde einen Teufel tun und Namen nennen. Am Ende muss sich jemand noch rechtfertigen. Vom NDA mal abgesehen.Zufällig einer der zahlreichen Beta-Tester hier im Thread ?
Ganz ehrlich: würde ich nicht machen. Nicht hier im Forum, wenn es um Behringer geht.Falls ja, würde ich eine Einschätzung aus dieser Ecke hier nützlich finden.
Nee, absolut nicht. Man kann alles objektiv beurteilen, was man auch messen kann. Anzahl der Bugs z. B. Oder die Reaktion des Aftertouches und seinen Wirkbereich.... Objektivität gibt es sowieso nicht, da wir alle Individuen sind......
Sound ist natürlich wieder sehr subjektiv.
Das ist in diesem Forum nicht üblich & in einem Behringerthread wahrscheinlich sogar unmöglich.........
Vielleicht warten wir einfach mal ab bis das Ding draußen ist und auf Dutzenden von Kanälen zu hören ist?
Eher OT: Warst lange nicht mehr mitm Flieger im Urlaub, oder? Für den UB bekommst du heutzutage 2 Wochen Bali alleine (ich geh jetzt mal von pauschal aus).Also für die Kohle empfehle ich 4 Wochen besoffen auf Bali. Mit Kumpel, oder Chicks, oder beiden ...
Sound ist eigentlich auch nicht subjektiv. Sound ist IMMER GUT! Besser als viele andere Dinge auf jeden Fall, zum Beispiel Waffen, oder Drogen. Kein Synth kann so schlecht klingen, als dass er nicht besser wäre als jede Waffe oder Droge dieser Welt.Das meinte ich.....
Zufällig einer der zahlreichen Beta-Tester hier im Thread ?
Falls ja, würde ich eine Einschätzung aus dieser Ecke hier nützlich finden.
Alles andere hier ist doch dummes Gebabbel, sorry......
Wenn man das vorne mit Großbuchstaben schreibt dann ist es das ja auch.
Es gab ja auch noch ein paar andere Künstler die Geräte von Oberheim und den OB-Xa eingesetzt hatten.
The Oberheim synthesizer: a playlist - National Science and Media Museum blog
What do Queen, Depeche Mode and The Police have in common with Miles Davis and the soundtrack of The Terminator? The answer is in this playlist dedicated to one of the most iconic objects in our Sound Technologies collection: the Oberheim synthesizer.blog.scienceandmediamuseum.org.uk
War das nicht U96?Außer die Gruppe U90 , die erkennen da eine Band aus dem letzten Jahrtausend