C
coripeter
|
Das mache ich mit dem Nerdseq, weil es speicherbar ist.Und richtig geil… endlich Ratcheting!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mache ich mit dem Nerdseq, weil es speicherbar ist.Und richtig geil… endlich Ratcheting!!!
Das mache ich mit dem Nerdseq, weil es speicherbar ist.
Auf die paar cm gibt es da einen Unterschied zu hören? Oder rein mechanisch/haptisch?Deutlich besser.
Auf die paar cm gibt es da einen Unterschied zu hören? Oder rein mechanisch/haptisch?
Alles klar, solche Lötprobleme kannte ich bisher nicht. Vor Jahren habe ich für meinen Formant mal Kabel gelötet. Da habe ich ungeschirmte rote Messleitungen genommen, super weich. Ein Traum.RG174 ist halt mit 3mm schön dünn, aber auch ziemlich steif.
Alles klar, solche Lötprobleme kannte ich bisher nicht. Vor Jahren habe ich für meinen Formant mal Kabel gelötet. Da habe ich ungeschirmte rote Messleitungen genommen, super weich. Ein Traum.
solche Lötprobleme kannte ich bisher nicht.
Das geht meiner Erfahrung nach so lange du dich in einem Case bewegst. Sobald es aber von einem Case zum Nächsten geht, sollte man eine gemeinsame Masse haben.Ob das so geht, weiß ich nicht, dazu fehlt mir noch die Erfahrung mit Eurorack.
Du hast an der EuroCrack Pfeife gezogen lieber Thomas. Ab jetzt, Endstation Bahnhof Schneidersladen..
Weil der durchschnittliche Anwender mit derartigen Dimensionen nur schlecht bis garnicht umgehen kann und B dann auf der sicheren Seite ist ...?Jede darf mit 1A bei +12V belastet werden.
Da ist dann reichlich Luft bei 470mA!
Warum dann diese Warnung?!
Und nicht nur das ... Du musst dir jetzt natürlich noch ein Zimmer buchen für´s Happy Knobbing im MaiDu hattest Recht.
Das erste Päckchen kam gestern an…
So habe ich das bisher auch noch nicht gelesen. Darf ich den klauen?[...]
Du hast an der EuroCrack Pfeife gezogen lieber Thomas. Ab jetzt, Endstation Bahnhof Schneidersladen..
Anhang anzeigen 193667
Habe mir ein paar Patchkabel gebastelt.
Leider 2x, da das vorher verwendete RG174 Mist war.
Jetzt habe ich Sommer Onyx 2025 verwendet.
Deutlich besser.
Ich würde jetzt nicht unbedingt messen. Was sagt denn die Model D Anleitung über die Stromaufnahme? Das finde ich wichtiger.Moin ihr Lieben,
ich wollte noch mein Model D ins Eurorack Go Gehäuse schrauben.
Die BDA sagt Folgendes:
Anhang anzeigen 194166
Ok… Ich habe dann mal die Stromaufnahme des Model D gemessen.
470mA
Es gibt drei Sektionen.
Jede darf mit 1A bei +12V belastet werden.
Da ist dann reichlich Luft bei 470mA!
Warum dann diese Warnung?!
So habe ich das bisher auch noch nicht gelesen. Darf ich den klauen?
Passen die denn auch noch gut nebeneinander ohne sich gegenseitig den Platz wegzunehmen?
Was sagt denn die Model D Anleitung über die Stromaufnahme? Das finde ich wichtiger.
wären farbige Kabel nicht übersichtlicher? Wenn man schon selber lötet, dann hat man doch alle Freiheit mit Farben.
Geht mir ähnlich, aber beim ARP 2500 kann man ja mal ein Auge zudrücken. Ob in echt oder als Kopie ist dabei egal.Ich kann ja schon nicht mal eine andere Modulfarbe als Schwarz akzeptieren.
@Plasmatron
Das zweite Päckchen aus Berlin ist unterwegs…
Scheiße, es fängt an zu eskalieren!
Damit du an den geilen Stoff kommst
Habe mir ein Doepfer A-121s bestellt.
Ist bestimmt geiler Stoff!!!