Plasmatron
Moderator
Paraphon ist Quatsch, Tracking ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich, allerdings nicht kommerziell ^^Gibt es eigentlich jemanden, der das Moog Modell 15 Case/Köfferchen maßstabsgerecht für die Behringer Module umgesetzt hat? Das fände ich reizvoll
Aber hoffentlich die vintage editionHabe mir ein Doepfer A-121s bestellt.
Aber hoffentlich die vintage edition
Ist das denn nicht nur eine Frage ...?Zwei Fragen…
…was mache ich Sinnvolles mit diesen beiden Modulen?
Schwarz klingt einfach besser.Aber hoffentlich die vintage edition
Siehe mal bitte meinen Beitrag #210Zwei Fragen…
…was mache ich Sinnvolles mit diesen beiden Modulen?
Bis jetzt habe ich sie noch nicht gebraucht.
Anhang anzeigen 194492
Anhang anzeigen 194493
Hab ich, allerdings nicht kommerziell ^^
Ach ja, klar! Im IIIp ist das so nicht vorgesehen, daher hab ich mir das in eine Blindplatte integriert. Also nur den Festspannungsteil.Guckst du!
Danke und ja. Gibt auch einen Thread dazu, falls es dich interessiert.Sieht top aus! Selber gemacht?
Jo fast
Bravo… ich glaube das ist das erste mal hier, dass ein Modular hier nicht mit 8 Schritt Rubicon Dipp dipp dipp dipp da oder knarz/rausch/brummel vorgestellt wurde !
Chapeau
Ich dachte mir ich spiel mal von Hand ohne die Noten zu kennen ( deshalb verkürzt )
Sehr Schön !
Die Noten der Klavierfassung habe ich hier im Schrank stehen ...
Wenn Du sie Brauchst, könnte sie einscannen.
Was heißt denn in dem Fall "plötzlich"? Auf dem Bild ist Q ja null ...Die plötzliche Selbstoszillation hat A fast meine Hochtöner gekillt und B bin ich kurz taub geworden.
Was heißt denn in dem Fall "plötzlich"? Auf dem Bild ist Q ja null ...
Eija, man muss ja Prioritäten setzenOder denkst du ich fotografiere, während mich die Monitore anbrüllen?!
Geht das bei dem Modul denn von jetzt auf nachher? Das ist beim A-102 Diode Lowpass nämlich auch so. Zuerst passiert kaum was und dann geht´s voll auf die Zielgerade.
Gibt kaum ein Doepfer Filter, das ich nicht mag ^^Ist aber trotzdem ein geniales Modul!
Kommt mir bekannt vorGibt kaum ein Doepfer Filter, das ich nicht mag ^^
Ich suche allerdings noch nach einer Alternative für das PPG 303 Filter, das Klaus Schulze damals noch benutzte in seinem IIIp.
Bei AMSynths gibt´s zwar einen Nachbau im Angebot, allerdings bin ich von Rob gerade ein wenig angefressen, da er auf einmal angefangen hat mich zu ghosten.
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ne Tüte voll Zeug zamm hauen ist oft noch stressiger, wenn einem eh grad schon bissl der Hut brennt. Plus Papierkram nach Brexit ist a..loch, gerade bei Summen unter 150.- Aber zum Geschäft gehört sowas auch.Ja, so in etwa meine Erfahrung. Schlechter Stil. Einfach mit offenen Karten spielen und man weiß, womit man es zu tun hat.
Ich hatte ja auch noch geschrieben, dass ich DIY kann und wenn er keine Zeit hat zum zusammenbauen soll er mir einfach die Teile in ne Tüte hauen und kriegt sein Geld. Nix …